Frequenzgang [experimenteller Text]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.413
Reaktionen
10.891
Punkte
61.107
Frequenzgang

Die Frequenz der inneren Uhr, der Zahn der Zeit,
kerzengerade stand ich da, endlich bereit.
Hastig vorgesungen, abgelehnt, wie schade!
Der Frequenzgang meiner Stimme, ungerade.

Heut morgen schrieb ich diese vielschichtige Ballade
scheinbar betört durch Deine duftende Pomade.
Doch Du, Du siehst in allem Inhalt nur Fassade
und beschwörtest meine innere Blockade.

Ich schrieb den Text doch mit Bravour,
doch nun ist alles Makulatur.
Klingt nicht beschwingt, die Melodie?
Warum dann Deine Apathie?

Und der Frequenzgang meines Mics?
Da acht ich sehr drauf, kenn ich nix.
Doch hat auch das mir nichts gebracht,
drum sag ich Dir mal gute Nacht.

Geh Du mal schnell zu Deinem Karl-Heinz,
das Singen war zwar nicht so meins,
doch bringt mich nichts schnell aus der Ruhe,
und die Ballade? In die Truhe.

Am Wandler lags, das steht jetzt fest!
Wer das nicht glaubt, macht mal den Test.

Der Wandler sorgt für Emotion,
für ein Entzücken, guten Ton.

Bin gern bereit, mich zu belügen,
mit besserer Technik zu betrügen,
mit teuren Mics Eindruck zu schinden,
doch kann Dein "Nein" nicht überwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen schönen Text werf ich keinen einzigen Stein. Ich könnte ja im Glashaus sitzen. :cool: Bei wem auch immer…🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh...
Schmähreime und gekränktes Ich?

;-)
 
Hallo,
vielen Dank an @artname und @LM18. Hat sich inhaltlich spontan so ergeben, nach den ganzen Technikgequatsche der letzten Tage. :)
 
Mach dir nichts draus. Selbst unsere Phantasie braucht leider, leider Technik , und ich schließ das Schreiben gar nicht aus. Technik baut auf Verstand, Gefühl versucht gerade DEM zu entkommen. Und dann noch diese Seuche, zu allem seine Meinung verbreiten zu wollen…:cool:

Gott sei Dank ist der Mensch launisch und wechselt seine Meinung - im Grunde wie die Socken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich nur noch im Forum, um genau auf solche mutige Kunst zu warten. Und was soll ich sagen, da isses. Daher Danke dafür @synthpark und weiter so.
# Stoppt langes Technikgequatsche und Gezanke
# wir brauchen wieder mehr Unfug, Lockerheit und Humor
 
Er hat praktisch den Buchstaben "y" durch konsequente Nichtverwendung diskriminiert!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben