Frequenz absorbieren

S

SebastianL

Registriert
05.01.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich habe ein neues Home-Studio gebaut und um die 190 hz (Fis) eine Art Raummode bzw. Resonanz. Mit welchem Absorber kriege ich das weg? in den andren Frequenzbereichen klingts ganz sauber...

Danke und Grüße
Sebastian
 
Das kann dir so keiner sagen, da brauchen wir mehr Infos. Eine REW Datei sowie Bilder vom Raum wären erforderlich um einschätzen zu können was für deine Probleme verantwortlich ist.

Kann sein das es eine Heizung ist, kann ein Bild sein, einfach alles was mitschwingt oder reflektiert..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
432
Feierabendsegler
F
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
975
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben