Freie Plugins für Mac und Cubase

C

Curse9

Registriert
30.01.17
Beiträge
216
Reaktionen
2
Punkte
302
Hallo,

bestimmt gibts schon so n [g=429]threat[/g], bin vielleicht zu doof ihn zu finden. google hat mir zumindest nichts gutes gebracht.

vielleicht hat jemand von euch nen tip wo ich [g=18]mac[/g] fähige, gut klingende plugins zum freien download finde?

vielen dank!
 
In welche Richtung solldie Plug Ins denn gehen ? gibt ja wohl genug :D
 
high shelv und low shelv [g=43]filter[/g] und limiter mit look ahead funktion...das wär zumindest etwas, was ich bei [g=539]cubase[/g] 5 noch nicht gefunden habe.
 
Ist alles vorhanden!

Low / Hi Shelf Bänder sind iM Studio EQ und im [g=190]Channel[/g] EQ enthalten, der Limiter ist auch da!
 
So viel wie ich mitbekommen habe, gibt es galub ich, für den PC wesentlich mehr Plugins 4 Free als für den [g=18]Mac[/g]. Lasse mich aber auch eines besseren belehren. :D
Schau mal hier:

www.plugindex.de

oder

www.delamar.de/category/freeware/
 
So viel wie ich mitbekommen habe, gibt es galub ich, für den PC wesentlich mehr Plugins 4 Free als für den [g=18]Mac[/g]. Lasse mich aber auch eines besseren belehren.

Klar und bei grosser Menge gibt es auch extrem viel Schrott. Dann doch lieber weniger Freeware dabei aber einige Schätzchen z.B. die Airwindows PlugIns.
 
prima, vielen dank leute!
 
frankye schrieb:
z.B. die Airwindows PlugIns.
Also ja, das ist völlig irrelevant, aber die sehen ja nicht gerade toll aus :(

Welche findest Du den gut, alle?

....

Zum Thema PC Freeware:

Programme wie Synthedit und /Maker sind wohl der hauptgrund für die schwemme von plugins, damit erstellte plugs müssen nicht schlecht sein, sind es aber oft!


Gruss...
 
Also ja, das ist völlig irrelevant, aber die sehen ja nicht gerade toll aus
Viele Highend PlugIns sehen nicht doll aus Algorithmix oder Massenburg als Beispiel), das sagt aber nichts aus. ;)
 
ok ok :-D... und welche sind davon nun gut bzw. besser als die [g=540]Logic[/g] Internen?
 
frankye schrieb:
Viele Highend PlugIns sehen nicht doll aus ...Massenburg...

Geht ja auch nicht das das [g=8]Plugin[/g] besser aussieht als die Hardware.
 
Lacunaflow schrieb:
ok ok :-D... und welche sind davon nun gut bzw. besser als die [g=540]Logic[/g] Internen?

Du darfst nicht den Fehler machen und de [g=540]Logic[/g] PlugIns als !"schlechte interne Lösung" ansehen. Das sind fast alles sehr gute PlugIns besonders der Kompressor und [g=108]Hall[/g] (Space Designer). ich weiss, dass man aus [g=539]Cubase[/g] SX3 Zeiten gewohnt ist, dass interne PlugIns mässig bis farblos sind..das ist aber bei Logic nicht der Fall und bei [g=539]Cubase[/g] 4/5 auch nicht mehr.
Wenn Du Ergänzungen zu den Standard PlugIns aus [g=540]Logic[/g] suchst wirst Du eher bei kostenpflichtigen Sachen suchen müssen (Sonalksis, URS etc) um "besseres" zu finden.
 
doch noch ne frage, in cubase5 gibts nen limiter aber der hat so wie ich das sehe keine lookahead funktion. irre ich mich da?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben