BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.840
Ist zwar etwas älter, aber Eure Meinung interessiert mich dazu.
Hier gibt es das Plugin:
http://www.vst4free.com/free_vst.php?plugin=Modern_Seventh_Sign&id=1190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein 15 Jahre altes Freeware Plugin klingt fast genauso wie ein 20 Jahre altes UAD Plugin. Und nun?Ist zwar etwas älter, aber Eure Meinung interessiert mich dazu.
Wenn Du magst,schreibe uns Deine Meinung dazu.Ein 15 Jahre altes Freeware Plugin klingt fast genauso wie ein 20 Jahre altes UAD Plugin. Und nun?Ist zwar etwas älter, aber Eure Meinung interessiert mich dazu.
Beide Plugins sind technisch veraltet,daher ist es jetzt nicht mehr wahnsinnig interessant. Ich hatte von dem Freeware Entwickler auch mehrere Plugins damals ausprobiert. Vieles lief instabil, andere Plugins von ihm klangen überhaupt nicht wie das Original. Der LA2A Klon z.B. hat ganz massiv gepumpt.Wenn Du magst,schreibe uns Deine Meinung dazu.Ein 15 Jahre altes Freeware Plugin klingt fast genauso wie ein 20 Jahre altes UAD Plugin. Und nun?Ist zwar etwas älter, aber Eure Meinung interessiert mich dazu.
Am Rande, die Variety of Sound VST hatten/haben große Anerkennung genossen. Der Programmierer Bootsie war oder ist vielleicht noch Forumsmitglied.Ich meine mich zu erinnern dass das z.B. bei den frühen Variety of sound plugins so war
Komisch, hier bei mir laufen die bis jetzt tadellos.Ich habe aufgrund Deiner Aussage, mehrfach Projekte abgespeichert und wieder geöffnet, funktioniert.Win10/64 Reaper 5.984Die Plugs sind wirklich gut, leider crashen die bei mir bzw bekomme ich nach dem Schließen das Projekt in Reaper nicht mehr geöffnet.
Sehr schade.
Am Rande, die Variety of Sound VST hatten/haben große Anerkennung genossen. Der Programmierer Bootsie war oder ist vielleicht noch Forumsmitglied.Ich meine mich zu erinnern dass das z.B. bei den frühen Variety of sound plugins so war
https://varietyofsound.wordpress.com/
Komisch, hier bei mir laufen die bis jetzt tadellos.Ich habe aufgrund Deiner Aussage, mehrfach Projekte abgespeichert und wieder geöffnet, funktioniert.Win10/64 Reaper 5.984Die Plugs sind wirklich gut, leider crashen die bei mir bzw bekomme ich nach dem Schließen das Projekt in Reaper nicht mehr geöffnet.
Sehr schade.