Freeware by soniccouture

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Hatte mir gestern die 3 Free-Stuff unter https://www.soniccouture.com/en/free-stuff/ runter geladen, habe die Serialnummer auch in NI Access registriert. Aber diese werden mir nur als DEMO angezeigt und lassen sich nicht spielen? In NI Access werden diese als nicht installiert angezeigt, aber in Kontakt & sehe i´ch sie und kann sie auch in Kontakt laden, nur es bleibt alles TOT. Wo hagt es denn daß
 

Anhänge

  • NI Kontakt 6   2021-10-30.jpg
    NI Kontakt 6 2021-10-30.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 100
In Native Access steht Add Library. Was passiert denn, wenn du da draufklickst?
NA scheint die Ordner ja noch nicht gefunden zu haben. Die musst du dann manuell zuweisen.
 
In Native Access steht Add Library. Was passiert denn, wenn du da draufklickst?
NA scheint die Ordner ja noch nicht gefunden zu haben. Die musst du dann manuell zuweisen.
Ja, habe ich gemacht. Habe manuell den Installations Path erweitert und alles läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht alles! ARCANE wird im NI Access als installiert angezeigt, aber in Kontakt 6 nur als DEMO. Wo kann oder muss man extra aktivieren?
 
Nein, nicht alles! ARCANE wird im NI Access als installiert angezeigt, aber in Kontakt 6 nur als DEMO. Wo kann oder muss man extra aktivieren?
Hat sich erledigt, hatte Kontakt geschlossen und etwas anders genutzt und habe Kontakt später wieder geöffnet und ARCANE war aktiv.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben