Freebeat HipHop/Rap/Dancehall

• Ersteller Chris_Hoonoes
  • Erstellt am
Chris_Hoonoes

Chris_Hoonoes

Reaktionen
46
Hi Community,
ich hab keine Ahnung in welches Forum sonst ich diesen Thread packen soll. Deswegen einfach hier, falls ein Admin, das anders sieht, bitte einfach verschieben!

Ich hab hier nen Beat (produziert 2011), den ich auch euch einfach anbieten möchte. Vielleicht findet sich ja jemand mit viel Bock, da was drauf zu machen. Den Beat hab ich auf meiner Festplatte rumfahren gehabt, er ist aber definitiv von mir. Ich weiß nur nicht ob ich noch Einzelspuren habe, weil ich nicht mehr weiß, wo das Projekt liegt und ob ichs mit Reason (müsste ich erst wieder installieren) oder mit Ableton gemacht hab.

So, genug Gelaber!

Viel Spaß damit!

Much love

Chris Hoonoes

http://soundcloud.com/chris_hoonoes/stand-up-freebeat

Das ist Reason, hört man doch.
smil451c71f7edf7c.gif

Ähm..ich weiß noch nicht so recht in welches Genres es passt... es hört sich an ob du irgendwelche Loops zusammen gehämmert hast... schwierig !

LG

Pluxx7 Music Studio

Have Fun

Da fehlt mir nen Part teil und Hook teil. Also erkennbare teile. Hört sich nach Ragga oder wie das heist an. Keine ahnung.

Also es sind Loops, die ich selbst eingespielt habe, die Loops hab ich dann arrangiert. Das nur um dem Vorwurf vorzubeugen, vorgefertigte Loops zu verwenden. Es ist kein klassischer HipHop/Rap-Beat, aber ich dachte mir, Rapper scheuen keine Competition. ;)

Ich mein, wenn ich es schaff einen halbwegs anständigen Text dazu zu schreiben, selbst wenn ich nicht wirklich ein Rapper bin, dann müssen Leute die das mit Herz machen, doch erst recht was raus kriegen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben