Information ausblenden

Free Fluffy

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Antonius_A, 08.08.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antonius_A

    Antonius_A Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    637
    637
    Nur in einem Nebensatz in einem anderen Thread habe ich mitbekommen, dass der User Fluffy gesperrt wurde.

    Ich weiß der typ war ziemlich durch. Und sein kauderwelsch nicht immer einfach zu entschlüsseln. Aber er hat doch niemandem was angetan. Ein Forum dieser Größe sollte doch so jemand aushalten können, oder?

    Dies soll keine Kritik an den Moderatoren, Admins oder sonstwem sein, sondern einfach die bitte um milde.

    LG
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    44.895
    44895
    er wurde aus sehr guten Gründen dauerhaft gesperrt, ich mache hier dicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.