Fran The Spell Daniel Finke Remix Release

  • Ersteller dirty-bitts
  • Erstellt am
dirty-bitts

dirty-bitts

Registriert
19.07.11
Beiträge
391
Reaktionen
108
Punkte
822
Hi Leute

Da mein Beitrag zum Remix Contest von dem Lied "The Spell" von Fran den 3. Platz gemacht hat ist er heute mit auf der Single EP released worden.

Ich denke es geht in Ordnung wenn ich es hier poste, da sich ja manch einer im ersten Feedback Thread nach dem Release erkundigt hat :)

Es erscheint digital bei iTunes, Beatport und co aber ich stell hier mal nur den iTunes link rein :)

https://itunes.apple.com/de/album/the-spell/id592371600

Das ist der ursprüngliche Feedback-Thread.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/166084/Thema_1.html#

Muss echt sagen, dass Recording.de und die Leute die hier aktiv sind indirekt viel dazu beigetragen haben, dass das geklappt hat. Das tolle Raumakustikforum und die Info's Tipps und Tricks, die man hier überall aufnehmen kann wenn man will sind Grundlage für jeden Anfänger, der sich weiter mit dem Thema beschäftigen will.

Also einfach auch mal Danke :)
 
Gratulation, auch wenn du den ersten Platz verdient hättest ;)
 
@AliceD

Danke :) Ja am Ende kommts ja eh aufs Gleiche raus von dem her ist mir das relativ egal :) Aber schön wenn du das so siehst ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben