Information ausblenden

Fran The Spell Daniel Finke Remix Release

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von dirty-bitts, 25.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dirty-bitts

    dirty-bitts Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.11
    Punkte:
    822
    822
    Hi Leute

    Da mein Beitrag zum Remix Contest von dem Lied "The Spell" von Fran den 3. Platz gemacht hat ist er heute mit auf der Single EP released worden.

    Ich denke es geht in Ordnung wenn ich es hier poste, da sich ja manch einer im ersten Feedback Thread nach dem Release erkundigt hat :)

    Es erscheint digital bei iTunes, Beatport und co aber ich stell hier mal nur den iTunes link rein :)

    https://itunes.apple.com/de/album/the-spell/id592371600

    Das ist der ursprüngliche Feedback-Thread.
    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/166084/Thema_1.html#

    Muss echt sagen, dass Recording.de und die Leute die hier aktiv sind indirekt viel dazu beigetragen haben, dass das geklappt hat. Das tolle Raumakustikforum und die Info's Tipps und Tricks, die man hier überall aufnehmen kann wenn man will sind Grundlage für jeden Anfänger, der sich weiter mit dem Thema beschäftigen will.

    Also einfach auch mal Danke :)
     
    dirty-bitts, 25.01.13
    #1
  2. AliceD

    AliceD

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Gratulation, auch wenn du den ersten Platz verdient hättest ;)
     
    AliceD, 25.01.13
    #2
  3. dirty-bitts

    dirty-bitts Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.11
    Punkte:
    822
    822
    @AliceD

    Danke :) Ja am Ende kommts ja eh aufs Gleiche raus von dem her ist mir das relativ egal :) Aber schön wenn du das so siehst ;)
     
    dirty-bitts, 25.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.