Frage zum EXS24 Sampler

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
einen wunderschönen Abend allen zusammen, ich habe da mal wieder ne Frage,

hab mich in Logic inzwischen schon sehr gut eingelebt, Nur is mir der EXS24 Sampler in gewisser hinsicht noch n bisschen fragwürdig, und zwar wenn ich Samples Rein lade, und ich möchte das ales zb. die gleiche tonhöhe hat, Und ich packe ales auf C1 spielt es auch alles gleichzeitig auf c1 was eigentlich auch logisch ist, was aber wiederum bei Samples von melodien echt nicht Passt, und blöd ist.

Wie bekomme ich das so hin das alles die gleiche tonhöhe hat, ich aber Denoch alles zb auf C D E usw. legen kann ?...

oder nehmt ihr dafür nen anderen logic sampler ?
sonnst muss ich mir extra groove agent von Steinberg kaufen. Da war das super umgesetzt was sample angeht. gibt es auch zum glück als AU...


LG
 
Das geht auch mit dem EXS24 alles und zwar über dessen Editor. Da kann man auch sagen, dass importierte Samples die Tonhöhe beibehalten sollen usw. Du musst da glaub ich statt "Auto Map" das "Drum Zone" wählen, weil Drums ja die Tonhöhe beibehalten.
Logic ist ja nicht meine Haupt-DAW, vielleicht hat nen Logic User ne bessere Anleitung o.ä.

 
Das geht auch mit dem EXS24 alles und zwar über dessen Editor. Da kann man auch sagen, dass importierte Samples die Tonhöhe beibehalten sollen usw. Du musst da glaub ich statt "Auto Map" das "Drum Zone" wählen, weil Drums ja die Tonhöhe beibehalten.
Logic ist ja nicht meine Haupt-DAW, vielleicht hat nen Logic User ne bessere Anleitung o.ä.

Danke dir, Werde dan heute gleich mal so Ausprobieren :)
 
@ deydi:

Habe Deine Frage hier gelöscht, weil Du ja einen neuen Thread dazu aufgemacht hast.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben