Frage zum Drumsampler Sitala bzgl. Multi-Ausgänge

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.810
Reaktionen
553
Punkte
6.941
Hallo,

ich bin mit der Freeware Sitala an sich ganz zufriedNatürlich stimmt dann auch die Namensgebung in der Spur-Liste von Cubase nicht. Ziemlich verwirrend (für mich).en, nur habe ich ein kleines Problem, welches vielleicht auf ein Missverständnis zurückzuführen ist:Wenn ich bei Sitala nicht nur den Stereo-Ausgang aktiviere, sondern Multi-Ausgänge (bis 16), werden mir die einzelnen Spuren unter einer Hauptspur von Sitala angezeigt (siehe Bild). Aufgenommen habe ich bisher eine Hihat, die auf dem Midi-Kanal 4 liegt und so auch im Mixer angezeigt wird. In der Spur-Liste von Sitala wird die Hihat bzw. deren aufgezeichneten Daten aber nicht auf der Spur für die Hihat angezeigt, sondern auf der Hauptspur bzw. dem ersten Kanal.
Leider habe ich auf YouTube nichts gefunden, was mir hier weiterhelfen könnte.

Sitala.gif
Sitala_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben