Frage zu Reason Adapted for M-Audio

L

Layzie

Registriert
01.08.05
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
100
Ich hab die Reason Adapted for M-Audio version. ICh hab auf der Propellerhead Hompage gesehen, dass es ein Update auf die Vollversion gibt. Geht das wirklich. Die Adapted Version war bei dem Soundkarten Kauf dabei.

Oder welches Meinen die mit "REason Adapted"? Danke im voraus!
 
Ja sicher geht das, das ist ja der Sinn:
m-audio füttern dich an - und wenn du auf den Geschmack gekommen bist kaufst du gleich das nächste Produkt mit. (Ich meine das nicht negativ, ist ja ne gute Sache für den Kunden)

Gruß,
dd
 
Das glaub ich nicht Das Update kostet ca. 200 Euro und die Vollversion 400 Euro. Das würd sich doch gar nicht für die rentieren. Wenn doch schicken die mir das Update auf [g=420]CD[/g] oder läuft alles online.
 
Hallo, ich hab mein reason damalsauch via Adapted nun.. legalisiert.

Es klappt! Ablauf war bei mir wie folgt:
Registratur deines Adapted Codes.
Kauf des Upgrades & Freischaltung - du bekommst ein Paket welches die VOLLFUNKTIONSFÄHIGEN REASON CDS beinhaltet aber ohne "normalen" KEY.
Sondern mit einer Adapted Lizenzfreischaltungsnummer.

Du musst diese dann online Registrieren und diese Funktioniert NUR wenn du zuvor auch die Adapted Nummer registriert hast.. (sagte man mir).
Stimmt alles kriegst du via E.mail den Key zu geschickt.
-> Ich hab dann (weil auch damals das Update von 3.0 auf 3.04 rauskam) mir die 0.4 Version kostenlos zuschicken lassen. DAS GEHT GENAU 1 mal & hängt mit dem Kaufzeitpunkt / Update releasedate zusammen.

Das ganze hatte.. einen wesentlichen Vorteil. Denn das was ich via Post bekam war fast wie Weihnachten ^^ nun hab ich 2 legale Codes.. sind beide auf mich eingetragen. Und ich hab nur ich glaub es waren 250Eu? gezahlt.
Dann für 99Eu das Upgarde auf die 4.0

Was also will man mehr? Die scheinen (damals zumindest) eine Politik zu vertreten bei der an erster Stelle erstmal die Softwareverteilung steht. Und mit den Verträgen welche sie mit den Herstellern haben rechnets sich für beide.
Wer sich nen Controller kauft satt "ECHTE SYNTHS" brauch ja Software..
So kann die Hardware mit guten Treibern auf die Software eingebunden werden. Und der Kunde weis: Kauf ich das krieg ich günstig dies oder jenes.. günstiger & es KLAPPT!
So tolle Treiber wie heute das is ned immer so gewesen.. & ein nicht zu vernachlässigender KAUFGRUND.

Wer dann Reason hat - rüstet ja evtl. schneller nach.. mit Sampling oder Refill databases..
Und Propellerheads hat nen Kunde der wohlmöglich alles Kurzfristig lockere Geld ind deren Zweig ausgibt.. Recycle.. uvm. Geld das man auch in Prof. Hardware investieren könnte..

Ergo: Verdienen sie damit mehr - weil mehr Kunden erreicht werden. Weil Verträge so Klakuliert sind das es sich lohnt. Weil beide MITEINANDER werben - beinahe Symbiotisch verschmelzen bei der Vermarktung. 2 Produkte 1 mal Marketingkosten. =Vorteil
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben