Frage wegen Tube Composer von Behringer

l0c0

l0c0

Registriert
10.11.03
Beiträge
221
Reaktionen
0
Punkte
234
Hallo!
Kennt einer von euch den Tube Composer von Behringer und hat vielleicht schon mit ihm gearbeitet? Ich überlege mir zur zeit das Ding zu kaufen. Also bin für jede info dankbar.. egal ob positiv oder nicht ;-)
 
Nein kenn ich net...

... aber das wäre ja unverschämt jetzt nur das zu schreiben, gelle?

Schau mal unter www.harmony-central.com

da findets du sicher ein paar Reviews

Gruß, Randy
 
ich danke dir! schon mal kurz reingeschaut nur leider gerade keine zeit alles zu lesen. coole seite hast du übrigends! hab gesehen dass du ja auch einiges von behringer da hast, was hältst du allgemein von der marke?die sind so günstig dass ich mich frage ob die geräte dann was taugen...
<br>danke für die hilfe!
 
Hi nochmal

Ohringer ja oder neine . es gibt hierzu im Forum einen aktuelle Diskussion... mal wieder ;-)

Guggsch du HIER!!!



Meine Meinung:

Behringer hat absolut sein Berechtigung. Die Teile sind mehr oder weniger solide gebaut und machen dass was sie sollen. Sie sind allerdings nicht so gut wie sie in der Behringereigenen Beschreibung dargestellt werdemn - die nehmen den Mund schon immer recht voll...

Es sind halt gute Einsteigerprodukte. Für mich ideal, da ich mir im Moment nix besseres leisten kann/will. Bei funzen die Dingers gut und ich hab auch keine besonderen Probs mit Rauschen oder so...
Mein Anspruch ist aber auch nicht absolut Professionell - halt solides und gutes Homerecording.

Gruß, Randy
 
habe mir gerade den thread durchgelesen, gar nicht gemerkt dass es den gab...<br>
ber du hast schon recht, die nehmen denmind echt voll, mehr geht gar nicht. naja mein mic preamp ultragain pro ist ganz ok und den compressor werd ich einfach im musicland mal antesten. so long und thx!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben