Forentreffen 2019, das Finale :-)

Wenn jemand aus der Bodensee-Ecke kommt, würde ich mitkommen wollen! Oder ist schon Hütte voll?
 
Die Frau erinnert mich gerade daran, dass wir just an dem WE ein Konzert in München besuchen, Alexandr Misko will ich auf keinen Fall verpassen, das geht leider vor (und ist auch schon bezahlt). Echt schade, schade. Mach schon mal einen Termin für 2020 fest, da bin ich dabei (aber nicht am 8.7....) ;)
 
Tatsächlich schade!
Ich persönlich lebe ja nur einmal und setze da bestimmte Prioritäten bezüglich Einmaligkeiten... ;-)

Die letzte Fahrt ins Sauerland hat mich übrigends 1 Punkt gekostet :)
Ich übertreibe halt manchmal etwas und muss dann zahlen.
Auch die gestrige Nacht vorm Modular hat Spuren hinterlassen - Keine Ahnung wo da die blauen Flecken am Skrotum herkommen...

Für 2020 schlage ich übrigends als Termin mal den 08.07 vor... :)
Da kann dann bestimmt jeder dabei sein.
 
Für 2020 schlage ich übrigends als Termin mal den 08.07 vor... :)
Das kann ich nicht bezahlen... da feier ich meinen Runden. Und die Runden für die Saufnasen hier sind mir dann doch etwas zu viel. Außerdem müsste ich meine ganzen Leute mitbringen, die wollen mit mir feiern, Deppenvolk.

(Alexandr Misko kommt extrem selten in unsere Gegend (meiner Info nach noch nie vorher). Wer ihn nicht kennt, sollte sich mal ein Video von ihm anschauen, der junge Mann ist wirklich einmalig.)

Keine Ahnung wo da die blauen Flecken am Skrotum herkommen
Darüber liesse sich trefflich spekulieren. Aber abgesehen der Mutmaßungen meinerseits wundert mich doch dein elaborierte Ausdrucksweise. idT musste ich "Skrotum" erstmal nachschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, langsam wirds ernst.


also:

es gibt vegane Schmierwürstchen im Holzspänemantel, an Grünschnitt. Zu trinken wird gereicht; vergorene Magermilch mit Hackschnitzeltopping. Geschlafen wird auf einem Moosbett am Bachufer, musiziert auf nachhaltig geerntetem Bruchholzwurf.

Und ganz wichtig: Rauchverbot!


Weiter machen.
 
so, langsam wirds ernst.
Wieso das denn? Meinen Berechnungen zufolge sind es noch 8(!) Wochen hin bis zum 17.05. Wer kann denn schon so weit in die Zukunft planen? Ich weiß nicht einmal, ob ich da noch lebe. Aber falls doch: Ich freu mich drauf :)

es gibt vegane Schmierwürstchen im Holzspänemantel, an Grünschnitt. Zu trinken wird gereicht; vergorene Magermilch mit Hackschnitzeltopping. Geschlafen wird auf einem Moosbett am Bachufer, musiziert auf nachhaltig geerntetem Bruchholzwurf.
Das klingt alles sehr verführerisch.
 
es gibt vegane Schmierwürstchen im Holzspänemantel, an Grünschnitt. Zu trinken wird gereicht; vergorene Magermilch mit Hackschnitzeltopping. Geschlafen wird auf einem Moosbett am Bachufer, musiziert auf nachhaltig geerntetem Bruchholzwurf.
OK, ich sehe gerade, dass ich an diesem Wochenende einen wichtigen Termin habe.
Und ganz wichtig: Rauchverbot!
Sogar einen sehr wichtigen.
 
Das klingt lecker...für mich auch...bitte..:)
 
Nachdem ich schon früher anreise, werden Holgi und ich wieder was zur Begrüßung kochen.

Momentan sieht es sehr nach"Penne mit Ragout Bolognese" aus.
Dazu Brot und Rotwein und vielleicht einen kleinen Salat.

Wir müssen ja vorkochen und da eignen sich Schmorgerichte naturgemäß am besten.

Danach fürchte ich, werden wir auf Biere bester Brauarten umsteigen, oder?
Vielleicht mache ich noch einen herben Limoncello Likör, weil brauen kann ich noch nicht ;-)
Aber ich habe Zugriff auf beste BIO-Zitronen...

Nun...
So zumindest meine Prognose :)

Kicher kicher...
Wie ich mittlerweilen erfahren habe, nennen mich meine Kollegen hinter meinem Rücken Gargamel und meine Assistentin Azrael.
Ich nenne sie "Pornostar" oder "Bitch" was sie aber gar nicht so schätzt...
 
There will be Modules... :)
 
Should there be Synths?
When yes, what for one?
I could one with bring.
 
There will be a matrixbrute... :)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben