Forentreffen 2019

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von holgi, 18.09.18.

  1. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    11.960
    11960
    Welch eine erfüllende Beschäftigung! Wie gern ich ihr nachgehe.
     
    Dodo_I und LM18 bedanken sich.
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.161
    6161
    Wenn jemand aus der Bodensee-Ecke kommt, würde ich mitkommen wollen! Oder ist schon Hütte voll?
     
    LM18 und holgi bedanken sich.
  3. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    42.088
    42088
    Platz ist genug :-D
     
    Dodo_I und LM18 bedanken sich.
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.161
    6161
    Die Frau erinnert mich gerade daran, dass wir just an dem WE ein Konzert in München besuchen, Alexandr Misko will ich auf keinen Fall verpassen, das geht leider vor (und ist auch schon bezahlt). Echt schade, schade. Mach schon mal einen Termin für 2020 fest, da bin ich dabei (aber nicht am 8.7....) ;)
     
  5. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    43.594
    43594
    Tatsächlich schade!
    Ich persönlich lebe ja nur einmal und setze da bestimmte Prioritäten bezüglich Einmaligkeiten... ;-)

    Die letzte Fahrt ins Sauerland hat mich übrigends 1 Punkt gekostet :)
    Ich übertreibe halt manchmal etwas und muss dann zahlen.
    Auch die gestrige Nacht vorm Modular hat Spuren hinterlassen - Keine Ahnung wo da die blauen Flecken am Skrotum herkommen...

    Für 2020 schlage ich übrigends als Termin mal den 08.07 vor... :)
    Da kann dann bestimmt jeder dabei sein.
     
    notebynote und Dodo_I bedanken sich.
  6. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.161
    6161
    Das kann ich nicht bezahlen... da feier ich meinen Runden. Und die Runden für die Saufnasen hier sind mir dann doch etwas zu viel. Außerdem müsste ich meine ganzen Leute mitbringen, die wollen mit mir feiern, Deppenvolk.

    (Alexandr Misko kommt extrem selten in unsere Gegend (meiner Info nach noch nie vorher). Wer ihn nicht kennt, sollte sich mal ein Video von ihm anschauen, der junge Mann ist wirklich einmalig.)

    Darüber liesse sich trefflich spekulieren. Aber abgesehen der Mutmaßungen meinerseits wundert mich doch dein elaborierte Ausdrucksweise. idT musste ich "Skrotum" erstmal nachschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.19
    Dodo_I bedankt sich.
  7. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.804
    26804
    Du wirst erst nächstes Jahr 70 ??? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.19
    Kosaken-Kaffee und muffy bedanken sich.
  8. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.161
    6161
    Komisch, meine Frau sagt, ich wär ein Kind. Oder war das "wieder"?
     
    Dodo_I bedankt sich.
  9. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.293
    15293
    Ach deine auch? Machen das alle Frauen?
     
    Dodo_I bedankt sich.
  10. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    42.088
    42088
    so, langsam wirds ernst.


    also:

    es gibt vegane Schmierwürstchen im Holzspänemantel, an Grünschnitt. Zu trinken wird gereicht; vergorene Magermilch mit Hackschnitzeltopping. Geschlafen wird auf einem Moosbett am Bachufer, musiziert auf nachhaltig geerntetem Bruchholzwurf.

    Und ganz wichtig: Rauchverbot!


    Weiter machen.
     
    ElectricSheep und Dodo_I bedanken sich.
  11. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    5.700
    5700
    Wieso das denn? Meinen Berechnungen zufolge sind es noch 8(!) Wochen hin bis zum 17.05. Wer kann denn schon so weit in die Zukunft planen? Ich weiß nicht einmal, ob ich da noch lebe. Aber falls doch: Ich freu mich drauf :)

    Das klingt alles sehr verführerisch.
     
    holgi bedankt sich.
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    20.700
    20700
    OK, ich sehe gerade, dass ich an diesem Wochenende einen wichtigen Termin habe.
    Sogar einen sehr wichtigen.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  13. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    30.948
    30948
    Achso - was ist mit den St. Wendeler Merguez?
    Wenn ja, wieviele?
     
  14. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    43.594
    43594
    3 Stück für mich bitte, wenn die das gleiche Kaliber wie das letzte mal hätten :)
     
  15. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    11.960
    11960
    Das klingt lecker...für mich auch...bitte..:)
     
  16. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    43.594
    43594
    Nachdem ich schon früher anreise, werden Holgi und ich wieder was zur Begrüßung kochen.

    Momentan sieht es sehr nach"Penne mit Ragout Bolognese" aus.
    Dazu Brot und Rotwein und vielleicht einen kleinen Salat.

    Wir müssen ja vorkochen und da eignen sich Schmorgerichte naturgemäß am besten.

    Danach fürchte ich, werden wir auf Biere bester Brauarten umsteigen, oder?
    Vielleicht mache ich noch einen herben Limoncello Likör, weil brauen kann ich noch nicht ;-)
    Aber ich habe Zugriff auf beste BIO-Zitronen...

    Nun...
    So zumindest meine Prognose :)

    Kicher kicher...
    Wie ich mittlerweilen erfahren habe, nennen mich meine Kollegen hinter meinem Rücken Gargamel und meine Assistentin Azrael.
    Ich nenne sie "Pornostar" oder "Bitch" was sie aber gar nicht so schätzt...
     
    ElectricSheep, pitsieben und Dodo_I bedanken sich.