Forentreffen 2019, das Finale :-)

Ich würde wieder ein paar Module und etwas Synthkram zum rumstecken mitbringen.
Vielleicht mag sich ja jemand damit vertesten oder so... :)
Ich habe jetzt überwiesen und hoffe, dass das klappt bei mir. Irgendwann in der Zeit sind noch zwei Junggesellenabschiede, die aber noch nicht terminlich fixiert sind. Drückt mir die Daumen.

Sollte ich kommen, bringe ich auf jeden Fall 2-3 Gitarren mit, meinen Kemper, vielleicht ne Cajon und wenn unser Basser mir seinen Zoom-Recorder leiht, den vielleicht auch. Dann können wir ein bißchen am Lagerfeuer jammen.
 
Sollte ich kommen, bringe ich auf jeden Fall 2-3 Gitarren mit, meinen Kemper
Wen jetzt noch‘n Drummer kommt (ausser mir) dann müsste ich tatsächlich überlegen, mit dem Auto zu kommen und mein kleines Besteck einzupacken.
 
Hmmm...eigentlich wollte ich ja wieder Mopped...schau‘n mer mal.
 
Das ist echte Nachhaltigkeit.
Sollte das Feuer ausgehen :p
Ey! Weder die Cajon, noch eine der Gitarren werden genutzt, um das Feuer am Brennen zu halten.

Hmmm...eigentlich wollte ich ja wieder Mopped...schau‘n mer mal.
Dann komm lieber mit dem Mopped, falls wirklich Bedarf besteht, könnte ich auch ein kleines Set mitbringen. Ich komme sowieso mit dem Kuga und mit halbvollem Auto fahren, ist ja Spritverschwendung.
 
*doppelt*
 
Nee...es ginge dann eher um eine kleine, aber feine Bassanlage...:)

1B00F44B-0F92-4D8D-9F51-BAD5B8A21BB4.jpeg

Und irgendeinen davon:

91BE6AAD-53AA-437B-ABA0-203CFFCC9ECC.jpeg
 
Äußerst feine Anlage. Und die Bässe, hmm. Wo wohnst Du? :D
 
Äußerst feine Anlage. Und die Bässe, hmm. Wo wohnst Du? :D
:D

Instrumente sind ja immer auch Geschmackssache...aber dieser WT 405 ist echt der Knaller. Einer der unterschätztesten Amps überhaupt. Taucht kaum auf...wer einen hat, gibt ihn nicht her. :)
 
Nach dem Favoritensterben gibt es juetzt noch genau wie viele freie Plätze? ;)
 
Nein. Die recording.de-Fußballmannschaft kommt doch auch und spielt am Samstag gegen die restlichen 11. Ich dachte, darum geht es überhaupt bei diesem Treffen.
 
Nein. Die recording.de-Fußballmannschaft kommt doch auch und spielt am Samstag gegen die restlichen 11. Ich dachte, darum geht es überhaupt bei diesem Treffen.

Also ich kann nur emotional sichere Sachen spielen, wie Hallenhalma und Luftpolsterfolie knallern... :)

Und ich kann ziemlich großspurig Bierflaschen austrinken und eigenartiges Zeug verzapfen.
Ich fühle mich dieser Disziplin nahezu wahnhaft verpflichtet ;-)
 
Dat is ja die Creme de la Creme!
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben