Information ausblenden

Footlocker Online-Einkauf Vorsicht geboten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Unik SUS, 05.07.20.

  1. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.832
    2832
    Im Moment häufen sich die negativen Erfahrungen vieler Footlocker Kunden ( siehe z.B. Trustpilot ). In den vergangenen 5 Tagen berichten unzählige geprellte Kunden von in Vorkasse bezahlter Ware, welche nicht verschickt wurde. Andere wiederum warten auf die Rückzahlung aus Retouren, teilweise bereits seit 4 Wochen. Interessanterweise hat Footlocker sämtliche Bestellhistorien ihrer Kunden gelöscht. Kundenservice reagiert nicht auf schriftliche Anfragen. Ich bin selbst betroffen und kann das bestätigen. Ich habe Ende Mai Nike`s erhalten, welche bereits irgendwann von irgendwem „Probe“ getragen wurden. An einem Schuh löste sich seitlich das Nike-Symbol ab. Ich habe 5 Minuten nach Erhalt per Mail den Kundenservice Kontaktiert, da zu diesem Zeitpunkt die deutsche Webseite nicht verfügbar war und es mir nicht möglich war, einen Retourenschein auszudrucken. Nach etwa 3 Wochen war die Webseite wieder on, Retourenschein ausgedruckt und Ware zurück an Footlocker. Auf dem Weg ist es bis jetzt geblieben. kein Lebenszeichen von Footlocker, keine Eingangsbestätigung der retournierten Ware, keine Rückerstattung, kein Kontakt zu Footlocker möglich. Glücklicherweise habe ich mit PayPal bezahlt.

    Offensichtlich hat Footlocker derzeit ein massives wirtschaftliches Problem. Mir sieht das nach einer akut drohenden Insolvenz aus. Mann sollte klugerweise dort momentan nichts bestellen.
     
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.749
    10749
  3. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.832
    2832