Focusrite VRM Box Treiber?

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
O

onetwothree

Registriert
03.11.12
Beiträge
726
Reaktionen
286
Punkte
1.706
Focusrite hat den Support für die VRM-Box eingestellt. Leider kann ich jetzt auch nirgendwo mehr die letzten Treiber finden.
Die Focusrite-Seite bietet die Treiber auch nicht mehr und alle Links die Google ausspuckt enthalten am Ende dann doch nicht die richtigen Treiber auch wenn es da steht und ein Download-Button angeboten wird.
Hat noch einer die letzten Windows Treiber für die VRM Box?
 
Wundert mich, das die die Treiber nicht mehr zum Download anbieten, so alt wäre die VRM-Box ja noch nicht.
Ich würde einfach mal ne Mail an deren Support schicken, die haben den Treiber sicher noch wo.
 
E-Mail an den Support, Kontakt versuche über den angebotenen Chat, Anruf bei der deutschen Hotline. Jeweils ohne erfolgreichen Kontakt, also es hat keiner Reagiert. Das bereits seit einigen Tagen. Naja, vielleicht nächste Woche.
 
Darum immer von solchen Sachen ein Backup machen. Ja weis, hilft dir jetzt auch nicht weiter, ist nur ein Tip für die Zukunft.
Muss mal nachsehen, ob ich noch nen Treiber habe, da ich ja auch die VRM-Box hatte, ist halt auch schon ne zeitlang aus, kann auch nicht sagen obs der aktuellste ist. Ich schau am Abend mal.

Anstonsten abwarten, irgendeine Nachricht schicken sie dir sicher, das dauert des öfteren etwas länger bei solchen Firmen, aber ich denke doch das sie dir den Treiber noch irgendwie zukommen lassen können.
 
Sonst probiersr du einfach diesen:

http://vrm-box.software.informer.com/1.4/

Geb aber keine Gewähr obs der aktuellste ist, bzw. obs die Windows Version ist, hab einfach bei Google "Focusrite VRM Box driver" eingegeben.
 
Hallo.

Kontaktiere bitte über das Formular auf unserer Webseite unseren Support und lasse uns die Seriennummer deiner VRM-Box zukommen. Zudem benötigen wir die Information, für welches Betriebssystem Du die Software benötigst.

Du bekommst dann umgehend einen Link mit dem Download zugeschickt.

Sofern Du eine E-Mail an "info@..." geschickt hast, erreichst Du unseren Vertrieb, nicht den Support.
Bitte nutze in solchen Fällen immer das Kontaktformular auf unserer Webseite unter "Support kontaktieren". In der Regel erhält Du noch am selben Tag eine persönliche Antwort.


Gruß, Andreas | Focusrite Novation Tech-Support Deutschland
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben