"Fliegende Fische" - EP

• Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Reaktionen
2.017
Heyho,
Nachdem ich vor 2 Jahren angefangen hab eigene Songs zu schreiben, ist jetzt endlich meine erste EP fertig geworden.

Ich schreibe das hier, weil viele Forumsmitglieder da mitgewirkt haben.
Dabei waren asli, dergipfel, tonypizza, smehlsson, karumba und mamamuuht.

Hier kann man sich die EP komplett anhören:

https://justuswirth.bandcamp.com/releases

Allen eine schöne Weihnachtszeit :)

smil46a37d77de8d4.gif

Ich bin leider nicht objektiv, finde die CD aber einfach Hammer! Zu geil! Und ich finde es superklasse,wieviele Gemeindemitglieder daran mitgewerkelt haben...

Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Das kann ich mir von vorn bis hinten anhören und es fühlt sich entspannt und wertig an. Schöne Musik mit "Gefühl". Gibt schon richtig gute Leute hier.

Ich mag das sehr! Danke für´s Verlinken!

Hab ich mir sehr gerne angehört !

Schön, dass da so viele Leute von hier mitgewirkt haben :)

Da kannste stolz auf dein Baby sein, Gratuliere!

Cooles Ding! Am besten gefällt mir "Leerer Raum" und "Leuchtturm". Tolle Produktion, cooles Design, starke Texte, sehr gekonnt gesungen und gespielt. Da kann man echt nicht meckern.

Das ist qualitativ sehr hochwertig, man merkt dass eine Menge Arbeit drinsteckt. Also, der Musiker merkt das, der Hörer nicht, der hört nur sehr runde, durchdachte, wunderbar klingende Popmusik! ;-)

Nicht meine Tasse Tee, aber ich zolle allen Beteiligten Respekt. Du gehörst ins Fernsehen (zumindest ins Frühstücksfernsehen, da läuft auch manches, dass an dein Stoff nicht rankommt) :)

Ganz große Klasse, da haben sich ein paar Talente zusammengefunden, das nenn ich Teamwork!

Ich wünsch Euch viel Erfolg!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben