Flexispot: Höhenverstellbarer Studiotisch, Studio Schreibtisch ESD1

inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
517
Reaktionen
83
Punkte
889
Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Studiotisch? Macht einen guten Eindruck...vor allem, dass er höhenverstellbar ist.

Hatte mir erst den Ouput Studio Platform angeschaut...ist aber natürlich noch ein bisschen teurer.
 
Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Studiotisch? Macht einen guten Eindruck...vor allem, dass er höhenverstellbar ist.

Hatte mir erst den Ouput Studio Platform angeschaut...ist aber natürlich noch ein bisschen teurer.
Ich kenne den nicht, aber das Ding Ding sieht mal wirklich gut. Genau das, was auch ich brauchen würde. Danke für den Hinweis.

Der Preis ist dabei wohl wirklich in Ordnung, wenn man den mit anderen Anbietern vergleicht.
 
Ich kenne den Studiotisch selbst nicht, habe allerdings seit einigen Monaten den E7 Pro zu Hause mit 2 Bildschirmen, UR44, PreSonus Atom und Remote-Bürorechner (so'n kleiner HP ProDesk) drauf und kann darüber nix Negatives berichten, gutes Ding.

EDIT: Und dank ziemlich gutem Kabelmanagement ist mein Arbeitsplatz seitdem so ordentlich wie nie :cool:
 
Ich kenne den nicht, aber das Ding Ding sieht mal wirklich gut. Genau das, was auch ich brauchen würde. Danke für den Hinweis.

Der Preis ist dabei wohl wirklich in Ordnung, wenn man den mit anderen Anbietern vergleicht.
Gern geschehen...werde mir den wohl gönnen, da die Ikea Variante nicht so der Brüller ist...
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
335
Hans Martin
H
V
Antworten
25
Aufrufe
1K
BrayZ
BrayZ
D
Antworten
20
Aufrufe
649
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben