Fleshwound - Winterstorm

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285
2ter song.

was meint ihr?

danke und gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fleshwound die zweite, na denn, ab dafür.

90er Schwedentod, gefällt mir :)

Was ich höre ist absolut OK, manchmal rede ich mir minimalste Timingschwankungen ein, aber das hat kein Gehalt, kannst ignorieren.

Der Gesang gefällt mir diesmal wesentlich besser als beim ersten Song, auch ist das Arrangement fluffiger, hier und da ein paar nette Leads, passt.

Schönes Ding, Respekt.

Gruss Holgi

Jo klingt amtlich!

Gefällt mir gut. Refrain ist was besonderes, hat was!
Allerdings wirken die Töne von der Lead-Gitte manchmal etwas verplant, bei 1:01 z.Bsp. dieser hohe Piepser, hm, da würd ich mir n anderen Ton überlegen. Das ganze pendelt ja so zwischen harmonisch gewagt bis komplett unharmonisch. Und so ins Extrem würde ich nicht gehen.
Aber thumbs up auf jeden.

Ja, naja... kommt ganz auf die Betrachtungsweise drauf an. Betrachtet man euch als "einen von uns". würde ich sagen: "Gut gemacht!"
Versetze ich mich allerdings in die Rolle des Konsumenten, dem ein weiteres Metal-Produkt kredenzt wird, dann wäre nach dem ersten "Hörgenuss" schlichtweg Schluss mit dem Interesse.
Es sticht halt irgendwie nicht heraus, es bleibt nicht wirklich was hängen... hinzu kommt wirklich noch der fade Beigeschmack durch euren "Drummer". Der erfahrene Hörer erwartet da (so wie Gitarren, Bass & Co. angelegt sind) halt einfach was anderes, organischeres...

Schwierig.. Trotzdem weitermachen! Eventuell findet sich ja eines schönen Tages auch noch ein ambitionierter Trommler.. ;)