FL News...

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.011
Reaktionen
1.003
Punkte
4.075
20.8 ist draußen.



Schönes Update. Meine Favoriten:

...Update für Parametric EQ2
...Frequenzy Spliiter
...Instrument Tuner
...merge automation clips
...Glitch free Plugin loading

Wie immer...free...
 
20.8 ist draußen.



Schönes Update. Meine Favoriten:

...Update für Parametric EQ2
...Frequenzy Spliiter
...Instrument Tuner
...merge automation clips
...Glitch free Plugin loading

Wie immer...free...

Finde ich auch ganz nice , frage mich nur warum man noch immer keine default Presets speichern kann. Jedesmal den Analyzer im Eq neu einstellen ...
 
Finde ich auch ganz nice , frage mich nur warum man noch immer keine default Presets speichern kann. Jedesmal den Analyzer im Eq neu einstellen ...

Am einfachsten ist es, wenn man sich ein Preset erstellt (ich nenne die Standardeinstellung dann immer sehr kreativ "1") und klicke nach dem Laden des Plugins auf das rechte Pfeilsymbol...das ist dann quasi meine Defaulteinstellung. Der Name "1" deshalb, weil es dann ganz oben als erstes Preset geladen werden kann.

upload_2020-12-15_16-12-19.png
 
Das ist mir bewusst , funktioniert aber nicht mit den Analyzer Einstellungen.
 
Das ist mir bewusst , funktioniert aber nicht mit den Analyzer Einstellungen.

Wenn es immer die gleiche Einstellung sein soll die z.b. beim laden des Plugins geladen werden soll, kannst du einfach ein Snapshot machen. Das sollte auf jeden Fall gehen, auch bei 3rd Party VSTs.
 
20.9

Ein riiiiiiieeeesiges Update. Absolut irre, was die da aus dem Hut gezaubert haben. Echt cool, dass man die ganze Entwicklung (8 Betas und 3 RCs, wenn ich das richtig im Kopf habe) im IL Forum verfolgen konnte. So wird man am Ende nicht von den unzähligen Neuerungen erschlagen. So viel Stuff und neuer Workflow :eek:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
670
Rec0rder
Rec0rder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben