RefinedRough
- Reaktionen
- 5.326
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die NRPN Geschichte ist ja leider schon älter, aber da geb ich Dir Recht.FL Look and Feel ist gut , aber es sollte endlich mal unter der Haube weiter gearbeitet werden.
Beispielsweise fehlt die Routingmöglichkeit von PluginMidiausgängen zu Plugineingängen.
Diese lassen sich dann nicht auf eine Spur aufnehmen.
Sehr schlecht, da man so gar nicht Maschine und Komplete Kontrol richtig nutzen kann.
Weiter würde ich mir endlich NRPN Controller (14Bit) für die Fernsteuerung wünschen.
Ausserdem ist das Live anzeigen im Editor der Aufgenommenen Noten nicht drin und wird wohl auch nicht implementiert...
Ich bin wieder zurück zu Cubase mir fehlt einfach zuviel.....
Ja Phil das gibt es, doch leider funktioniert das ganze nicht mit dem Maschine/Komplete Kontrol plugin.Die NRPN Geschichte ist ja leider schon älter, aber da geb ich Dir Recht.
Beim Thema Plugin Routing versteh ich Dich nicht ganz.
Es gibt den Layer, den Patcher und die Möglichkeit in den FL Midi Settings den Input Geräten eigene Kanäle zu zuweisen (und in den Wrapper Settings einen Input Port)!?
Per midi Ausgang geht zumindest in der Maschine.Ich arbeite mich gerade erst in die Komplete Sache ein
und hab noch nicht rausgefunden ob man den Arp des KK auch per KK61 Midi Ausgang
weiterschicken kann?
Ich hoffe FL Studio kann da noch aufholen.
hehe, das ist so, wenn man sie nicht versteht hasst man sie .hasse die Maschine Lachen