Five Foot Two *** Lady Gaga

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von LM18, 30.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LM18

    LM18 Themenersteller Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    41.681
    41681
    Ich habe einen Netflix Zugang und dort ist gerade ein Portait/Doku über Lady GAGA am laufen...

    Immer wieder interssant ein bischen Einblick in ein vitales Künstlerleben zu haben.
    Es ist einfach Leistung, Talent und Fleiss was den Grundstein für solche Karrieren legt.

    Licht und Schatten sind auch in solch Leben nah beieinander ;-)

    Nutzt momentan zwar nur Netflixusern was, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen :)
     
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    24.715
    24715
    Danke für den Tipp. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

    Wird leider viel zu oft übersehen, das stimmt.
    Ähnlich wie bei Madonna.
     
  3. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.374
    21374
    Ist doch auch bei einigen so, dass die ihre Karriere dem übertriebenen Ergeiz der zb. Mutter zu verdanken haben.
    Die stehen dann schon mit 3 Jahren als angehender Kinderstar auf ner Bühne, hetzen von einem Talentwettbewerb zum nächsten usw.
    Dazu leider auch noch gestylt und geschminkt wie ne Erwachsene, was kranke Männerfantasien beflügelt.
    Wars nicht bei der Brittney Spears auch so ähnlich, bis die dann irgendwann mal ihren Zusammenbruch hatte?
    Oft endet das auch bei Drogen, Alkoholsucht, Suizid usw.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.