Finster-Techno

Also bei mir funktioniert der SoundCloud Player im Firefox grundsätzlich nicht, Hmmmm........

Finds ganz geil, könnte im hinteren Bereich noch mehr passieren, aber grundsätzlich ganz hübsch athmospärisch düster, nix für die Sonne aber wer braucht die schon. ^^

Also mir gefällt's! Ich mag sowieso düstere atmosphärische Musik.

Mein Segen hast du :)

Yo, wieder mal ein echt geiler Track von Dir!
Ich freue mich ja immer, wenn Du was Neues postest.
Toller Gute-Laune-Sommerhit, hehe … ;)

Klingt echt schon schön rund, kann man sich sehr gut so beim arbeiten nebenbei reinziehen - denke auch dass der Track in nem Mix gut funktioniert!

Hab dir ein paar Kommentare in die Soundcloud geschrieben, welche wohl aber leider nicht soooo konstruktiv sind.

Was mir irgendwie fehlt ist ein "uniques" Merkmal, irgendwas, was den Track einen Wiedererkennungseffekt gibt. Prägnantes Sprachsample, originelles Geräusch etc. . Aber das kommt auch ein bisschen auf die Grundintention des Tracks an.

Gude Laune!

Toller Gute-Laune-Sommerhit, hehe …
haha ganz genau :D

Hab dir ein paar Kommentare in die Soundcloud geschrieben, welche wohl aber leider nicht soooo konstruktiv sind.
danke! doch, sind konstruktiv.

Was mir irgendwie fehlt ist ein "uniques" Merkmal, irgendwas, was den Track einen Wiedererkennungseffekt gibt.
Das war nicht meine Ausrichtung - es ging mir bei dem Track ganz stark darum, die Monotonie (einen regelmäßig angeschlagenen Ton) zu genießen ^^

Exzellent.

Muss der Sub bei mir so wummern? Tut das Not? :)

Muss der Sub bei mir so wummern? Tut das Not?
tut Not!
smil480fc73612e0b.gif

Ich steh zwar sonst eher auf melodischere Sachen aber der Track gefällt mir gut, der Sub ist sehr nice
smil470009513826a.gif
Hat was, das düstere Feeling
smil451c709868e34.gif