Information ausblenden

Finde die Audio Loops von Drum Loops Expansion nicht ! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Autodidakt, 09.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Autodidakt

    Autodidakt Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.07
    Punkte:
    344
    344
    Hallo,

    habe soeben das update gemacht. Läuft alles.

    Sowie die Sound Collection installiert.

    Jetzt lese ich das es Beats geben soll. Finder leider aber nur SR OneSoundz 100 bmp und 120 bmp Datein.

    Es sollte bei media bay den Ordnur VST Sound/Drum Expansion 01/Audio files geben.

    Die angebliche Drums expansions loops finde ich nicht.

    Habe alles angehackt.

    Beim installieren kann ich nicht viel auswählen, die anderen SR one und Yamaha piano habe ich gefunden.

    DAnke
     
    Autodidakt, 09.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.