Filmtipps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Lobotomeandyou, 31.05.15.

  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    24.133
    24133
    Differenz im Pegel bla blub... Das nennt man Dynamik, ihr alle liebt Dynamik, Kompression und mastering ist teufelszeug bei Musik, aber der Film soll bitte schön sauber Platt gemacht werden?... Ne lass ma, das ist schon richtig so, die DTS Spuren haben die größte Dynamik weil keine Daten Kompression, danach kommt dolby, müsste im Hintergrund mp3 sein. Am wenigsten Dynamik haben die Stereo Spuren
     
  2. BobFleur

    BobFleur Tonträger

    Registriert seit:
    21.12.16
    Punkte:
    2.060
    2060
    Steht jetz wo und sagt jetz wer nochmal?
     
  3. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    10.522
    10522
    @Lacunaflow
    Nur weil bisher ein Film erst mal die ein oder andere Woche im Kino lief, hast du ihn ja trotzdem noch jenseits davon sehen können.
    Interessant wird für die Abo-Tarife, wenn die 110 Mio. Netfix-Abonnenten dann die pro Jahr mehrere Milliarden Dollar teuren geplanten 80 Midbudget-Filme finanzieren sollen. (Selbst wenn jedes Quartal weiterhin ein paar Millionen Abonnenten dazukommen, ändert das nichts an den Größenverhältnissen.)
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.154
    87154
    Das stimmt natürlich, auf Netflix ist er dann wahrscheinlich "weg" und kommt gar nicht in anderen Quellen, auch wenn er dann irgendwann alt ist.
     
  5. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.395
    9395
    Tjoa... Was man in Hessen so alles machen kann... Schade: So ein Film dauert 10 Jahre, weil's in Deutschland noch keiner gepeilt hat, das Filme Kohle bringen können. Das Ding ist aus dem Jahr 2012... Hatte noch so ne "Woolworth SciFi 3 Filme Box" rumfliegen. Echt gutes Ding...




     
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.422
    27422
    JETZT !!!

    Black Sabbath auf ARTE
     
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.422
    27422
    Geil - jetzt Iron Man, und der Geezer legt den Teppich.
     
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    37.572
    37572
    Und wie er das macht, unglaublich, und sein Sound noch dazu, erstklassig....
     
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.422
    27422
    Was die zu viert an Sound rausgeholt haben ... ich weiss nicht, für mich unerreicht.

    Klasse auch, wie sie im Studio Changes gespielt haben. Ich wusste gar nicht, dass Iommi und der Butler Keyboards spielen können; obwohl sich Geezer mal verspielt hat - egal. Geil war's auf alle Fälle.
     
  10. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.265
    1265
    Und hat er jetzt der Fledermaus absichtlich den Kopf abgebissen oder dachte er wirklich es wäre ein Stofftier?
    :schulterzuck:
    ________________________________________________________________________


    The Revenant ist einer der besten Filme 2017 und der erste Oscar für Leonard dicaprio
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    27.422
    27422
    Nee, war nur ein Plastikflaschenhals mit stillem Wasser gewesen. Die sind halt auch schon älter geworden ...
     
  12. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.395
    9395
    Heute wieder gesehn... Also ich find für einen B-Film die Maske klasse, schicke Ideen, Story ok und Gott sei Dank sind Musik und Synkron mal nicht versaut worden. Wer auf Rocky im Weltraum steht, unbedingt gucken... und diese heissen Fraun mal wieder. Kein Vergleich zu heute...

     
  13. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.395
    9395
    Hammer Film, schau' den grade... Wo findet man nur solche krassen Schauspieler!

     
  14. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.154
    87154
    ...aber warum ist der so mega beschissen synchronisiert?
    Leider unschaubar so, und Französisch kann ich nicht :(

     
  15. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    10.522
    10522
    Untertitel belassen zumindest den sprachklanglichen Vibe.
     
  16. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.154
    87154
    Darauf würde ich mich einlassen.

    Besser als diese asyncronisation auf jeden fall.
     
  17. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.395
    9395
    Also das was ich gestern gesehen hab im Fernsehn war ganz normal synchronisiert. Sogar sehr gut finde ich.
     
  18. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.265
    1265
    Und Brüste gibts auch zu sehen :jawohl:
     
  19. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.395
    9395
    Nett formuliert... War ganz schön überrascht, aber der Regisseur hat das wirklich vorbildlich gemacht. Sieht zu keiner Sekunde nach Porno aus und das iss net so einfach, zumal die Szenen sehr lang sind im Vergleich zu anderen Sexszenen in so klassischen Filmen.
     
  20. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.265
    1265
    Naja, ich finde die Besetzung eher mau, überall nur überdurchschnittlich schöne Menschen... Langweilig, und die Nachbearbeitung ist auch total übersättigt ... Die Kamera ist ist Ordnung aber etwas hektisch.
    Die Sexszene erscheint eher Sinn-fern, übergewichtig und unrealistisch..
    Die Darstellung ist sehr gut, das Timing stimmt.
    Generell bin ich aber ein Fan von Comicverfilmungen, gibt sicher schlechtere Filme.