Fiedbäck hier bitte

• Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
TheButcher

TheButcher

Reaktionen
3.406
Hallo;

Hier ein neuer song; schon recht weit fortgeschritten; allzu große Änderungen gibts nimmer; aber klar; gerne Feedback.
Gut, muss eh nochmal neu einsingen; wegen Erkältung (Muggy-Doggy Style - Yeah)
Auch so zum Mix natürlich; zu überladen an manchen Stellen?

Ich lass es mal auf euch los; mal schaun.

Is jetzt wieder nicht unbedingt ein Sommer-Ballermann-Gute-Laune-Hit :hmm:

http://app.box.com/s/nrj7o1y18b57fiwuax5q

(i-wie kann man da auch den Player direkt einfügen...grübel)

@quietsche-Enten-music.tu

PS: Aso - Text evtl. noch....(eine Aneinanderreihung von Floskeln und Klischees)

Everything is going down (in the end)

Run
Run far
If you can
I know you can
If that s your plan

Stay
Stay with me
Maybe they will tell you not to
But I know better
I should have known better
Better better
Better than this

I m far away from you
Still in love with you
How could I ever not be

Spin me round in circles
Leave me up again
Everything I know
Is going down, in the end

If that s your plan I m going down
with you

The world is lost and lone
I don’t wanna be on my own
though the skies are blue
Surely the rain will be falling soon

I m far away from you
Still in love with you
How could I ever not be

Spin me round in circles
Leave me up again
Everything I know
Is going down, in the end

If that s your plan I m going down
with you

Gans exzell-ente Musik.
Wollt ich n ur sagen.
Fachliches Feedback überlasse ich den Profis.
smil47c08a19019a4.gif

Ja, Ballermann und gute Laune-Sangria-Party-Songs liegen dir einfach am besten - da macht dir keiner was vor!
smil451c7211b9e19.gif

Trotz Muggy-Doggy-Style-Erkältung wunderschön gesungen. *schmelz* Kein 08/15-Arraintschmänt.

(i-wie kann man da auch den Player direkt einfügen...grübel)

http statt https

gfoit ma
smil51.gif

Toll gesungen und die instrumentalen Kompon - enten klingen als Ganzes gut abgemischt und sehr transparent !

Don

Jo

Ja, Ballermann und gute Laune-Sangria-Party-Songs liegen dir einfach am besten - da macht dir keiner was vor!
Trotz Muggy-Doggy-Style-Erkältung wunderschön gesungen. *schmelz* Kein 08/15-Arraintschmänt.

hihi - wär bestimmt lustig am Ballermann; erst Micky Krause dann Onkel Jürgen dann thebutcher*quak*

Danke; schön das es gefällt.

Toll gesungen und die instrumentalen Kompon - enten klingen als Ganzes gut abgemischt und sehr transparent !

Danke Don. Gut.

Jo

hihi - wär bestimmt lustig am Ballermann; erst Micky Krause dann Onkel Jürgen dann thebutcher*quak*

Danke; schön das es gefällt.

Danke Don. Gut.

nach nochmal reinhören leg ich sogar noch einen drauf ... "als Ganzes sehr gut abgemsicht" :)

Don

Kreativ ohne Ende. Groovt, Stimme klingt cool (wie immer). Kopfnicken eingebaut. Manches klingt etwas roh, aber es paßt zu Dir und ist Dein Stil.

Ich finde auch, Du hast deinen eigenen Stil. Das klingt immer so nach einer Mischung aus Quentin Tarantino und Siouxsie and the Banshees. Ich weiß nicht, ob es mein Ding ist. Es ist aber irgendwie von der Machart her schon ganz cool.

jup, bei dir hört man echt progress, sowohl vom composing als auch bei der performance und beim mix.
Mainstream kann man dir auch nicht vorwerfen.

Alta !

Wat'n Dingen datt, gack gack ;-)

Superduperfein. Schöne Stimme, cooles Arrangement, lässiger Misch (vielleicht die Stimme ein ganz kleines Häuchlein zu laut).

Vielleicht klingt das verrückt, doch für mich führst Du weiter, was Leonard Cohen angefangen hat !

Jo netter Song, der Flow nimmt einen mit. Hast aber vergessen mitm krassen Multibandlimiter lautzuprügeln
smil451c7211b9e19.gif

Nee im Ernst, ein bisschen polierter Mix/Master dann ist das richtig schön!

Irg-änt-wie wart ich nur drauf, dass Du uns änt-lich sagst in welchem Tarantino Film Du musikalisch vertreten bist!
Quaak gak gakgak Quaak Quak! (äntisch-deutsch: Trotz besagter Erkältung ein saucooles Lied! Respekt!)

Beste Grüße
smil51.gif

Wirklich cooler Song, astrein. Die "S" Laute sind mir noch bissel zu aufdringlich, aber ansonsten hätte ich da jetzt nichts dran auszusetzen.

Oke; so; etzt mal überall artig Danke sagen *watschel, watschel*

@Locis

Danke - bissl "roh" hier und da - ja.:jawohl: Danke

@TGud

Ich weiß, dass es nicht so dein Ding ist. Schön, dass du dich trotzdem drauf einlässt. Merci

@malt

Mainstream kann man dir auch nicht vorwerfen.

Gott behüte :) Ich unterscheid da eh nicht sooo genau. Find eigentlich viel aktuelle Radiomukke echt gut. k.A. wieso. Danke für deine Unterstützung.

PS: Der EZ drummer kann dich nicht ersetzen.:heul:

@Dodo

Vielleicht klingt das verrückt, doch für mich führst Du weiter, was Leonard Cohen angefangen hat !

Uiiii - na, wenn du das sagst, wirds schon stimmen - hihi

Danke Dir

@Matrix

Nee im Ernst, ein bisschen polierter Mix/Master dann ist das richtig schön!

ist in Arbeit (mach ich aber nicht) - hast Recht (endlich einer der das auch hört, dass die Sachen zu leise sind; wollte schon zum Psychiater gehen....ach, das kann ich ja trotzdem machen; save is save)

Danke.

Dank auch an meinen crazy bro

AlecDrow (siehst du den Reim?)

@rotesTeufelchen

Wirklich cooler Song, astrein. Die "S" Laute sind mir noch bissel zu aufdringlich, aber ansonsten hätte ich da jetzt nichts dran auszusetzen.

Danke, das ist nett. Scheint tatsächlich mein erster anständiger Mix zu sein. Hallelujahh

Danke @All

@EntenLover123.tu.music

Die Trompeten sind ja völlich aussm Takt! :D

Mir gefallen die Drums am Anfang so gar nicht leider. Klingt mir zu emotionslos, ich muss aber auch gestehen, ich mag solche Bummtschick Rhytmen nicht - ich würde da vielleicht sogar Halftime spielen, weiss nich. Später mit Bass und allem passt das dann. Sonst iss alles schön. Stimme iss cool.

@butchi-kabutchy-flugzeugenmix.de

Zusammen mim Don biste hier der BalladenKing, butchy :jawohl:

Und ich weiß auch, an wen mich Deine Vox total, total, total erinnert, nämlich an Jarrod Gorbel von "The Honorary Title" (unbedingt von denen mal "Far more" hören - geniales Teil das!).

Auch dieses Lied hat mir schon in den ersten nicht mal 10 Sekunden Gänsehaut verschafft und mich sehr berührt (kein Schärz!), so, wie es alle Deine Lieders tun. :heul:

Ich will auch gar nicht groß das Lied hier zersetzen, für mich funktioniert es so, wie es ist.
Und Du bringst das immer mit einer derartigen AuthÄNTzititititititäht rüber, dass in jeder Sekunde aus Deinem Gesang der Schmerz zu hören ist.

Was Du alles aus Dir herausholst, ist echt der Hammer.
Zusammen mim Alec bist Du auch einer der hottesten Anwärter, mit dem ich gerne mal ne Koop sinken würde
:)

Hoffentlich sagst Du mir nicht ab wie der BuggyBoy :heul:

Ab ins Songvoting damit und 10 Punkte schonmal vom Hellgay kassieren.

@Hellgay-füttert-grade-seine-Äntän-in-der-Wohnung.de

Anhänge

• GansKlaineÄntä.jpg
    GansKlaineÄntä.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 121
Oh Mann, wie kann man so gut singen können, da hast Du bei der Geburt bestimmt drei Feen an der Wiege gehabt, die Dir diese schöne Gabe verliehen haben.

Auch der Hall zum Gesang ist Spitze.

Alles andere etwas aussergewöhnlich, aber einfach nur geil

liebe Grüße von Cherry50

Die Trompeten sind ja völlich aussm Takt!

welche? Lächeln

im Ernst....welche? traurig
smil451c746446160.gif
Öhhhhm... naja, also...
smil46ff8ac10ec0e.gif

Mir gefallen die Drums am Anfang so gar nicht leider

das fasteh ich....wie immer n Kompromiss; den muss ich so annehmen und ich bin "noch" zufrieden damit.
Manchmal reicht's auch einfach was wegzulassen. Nur Besen spielen oder wie auch immer.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben