fidelizer

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Stimmt.... Wordpad, Bildangucker und Web-Browser werden dann leider nicht mehr funktionieren.
:roll:





Nee, um noch einen ernsthaften Kommentar abzuliefern:
Viele Maßnahmen hab sich mit Windows 8 erledigt. Das System macht sehr sehr viel verdammt richtig gerade für unseren relevanten Bereich. Für Win7 und früher muss man (wenn mans denn wirklich muss) tweaken.
 
"-Stop most system services leaving only audio-related ones"

Klingt als ob der Rechner dann aber auch NUR für Audio genutzt werden kann.
es gibt mehrere "optimierungsstufen". bei der ersten wird afaik nur für audio optimiert aber sonst nichts abgeschaltet. die höheren stufen schalten dann auch audio-unnötige treiber wie netzwerkkarte usw. ab. so weit würde ich dann auch nicht gehen wollen ;-)
 
Ich hab das ding soeben mal auf meinem alten Notebook getestet, und muss sagen es hat wirklich etwas bewirkt.

Hab vor 2 Tagen noch ein Cubase Projekt gehabt wo ich Spuren einfrieren musste weil es öfter Knackser und Dropouts gab und nun konnte ich das Projekt problemlos abspielen.

Das System war ein AMD Turion X2 Dual Core, 2GB Ram mit Win XP, ohne Audio Interface mit Asio4All.

Hab folgende Custom Settings bei Fidelizer genutzt da ich nur die Audio Settings verbessern wollte und die Dienste und Programme in ruhe gelassen werden sollten.
Fazit: System läuft wie vorher, Audio Performance hat sich aber spürbar verbessert bei dem alten System. Nützliches Tool
smil51.gif


6ifkb7rd.jpg
 
Ich bin zwar NOCH nicht so weit das mein System überfordert ist (i7 quad), aber was nicht ist wird bekanntlich noch werden. Danke für den Tipp!

Lg
 
Bei meinem Intel I7 hat es eher negatives gebracht, Cubase reagierte nicht mehr richtig und Firefox war extremst langsam.
Cubase 7 hatte sogar weniger Performance also vorher...
Ich halte von dem Tool nix, deshalb habe ich die Einstellungen wieder rückgängig gemacht
 
Hi Beatback,

ich hab das Ding leider auchausprobiert und hab auch seher negative Ergebnisse erzielt.
Wie bring ich das wieder deaktiviert??

Gruaß

Roman
 
"Version 1.4
-Improved multi-level service priorities optimization for better system stability and more natural sounding harmonics
Read more at http://www.windowsxlive.net/fidelizer/#2xM3JJdjtt814GyR.99 "

Wie darf man das denn jetzt verstehen? Besserer Sound? Wie soll das funktionieren?
 
ich hab das Ding leider auchausprobiert und hab auch seher negative Ergebnisse erzielt.
Wie bring ich das wieder deaktiviert??
ich habe nur alle Haken wieder weggemacht und auf übernehmen und gut war es nach neustart wieder ;-) ...
 
ich habe nur alle Harken wieder weggemacht und auf übernehmen und gut war es nach neustart wieder Zwinker ...

Meinste die hier?
 

Anhänge

  • Harke.jpg
    Harke.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 167

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben