Es muss Dir schon schwerfallen zuzugeben, dass Du daneben gegriffen hast, ne?
Sowas tut dem Ego nicht gut, gelle?
Ich kann verstehen, dass Du dann übrt meinen "Ton" phantasierst......
Was das angeht: "Getroffene Hunde bellen!"
Du begreiftst irgendwie recht wenig. Die Sache ist eigentlich der Erwähnung kaum wert.
Da ist nicht mein Ego angegriffen, nur weil ich nicht jeden Artikel, den es zu kaufen gibt, kenne.
Der Fragesteller hätte genausogut etwas direkter sagen können, ich habe einen Amp mit USB interface. Mit solchen Amps arbeite ich nicht, darum wusste ich das nicht. Aber als Teil der arbeitenden Bevölkerung kann ich nicht noch anfangen, wegen jedem Artikel Webseite oder Handbuch zu lesen, da geht man dann mit Bauchgefühl vor oder nähert sich im Dialog den Tatsachen. Tja, aber muss ich Dir sowas eigentlich erklären ? Das versteht sich doch von selber oder ?
Aber ist das nun ein Beinbruch ? Nein. Man klärt den Sachverhalt auf und gut ist.
Was Du hier allerdings betreibst geht weit darüber hinaus. Du machst aus jeder Mücke einen Elefanten und läßt bei mir und auch anderen keine Gelegenheit aus, andere von Oben herab masszuregeln und ins Lächerliche zu ziehen, nur weil sie aus Deiner beschränkten Sicht, ein WESENTLICHES Detail übersehen haben.
Ja wie kann man aber auch nur. Man muss es der ganzen Welt zeigen, wie toll man selber, und was für ein Idiot der andere ist ...
Du scheinst Dich an sowas regelrecht aufzugeilen und danach geht es Dir in Deinem möglicherweise bescheidenen Leben anscheinend besser. Aber auf Kosten anderer und auf Kosten der Stimmung in so einem Forum.
Neben der fachlichen Kompetenz gibt es immer noch eine soziale Kompetenz, die bei Dir anscheinend so ziemlich bei 0 liegt. Es gibt aber keinen Grund immer mit der Keule draufzuhauen.
Schau doch mal bitte, ob Du mal wieder ein bisschen auf Normalpegel runterkommst.
Man kann auch technisch kompetent sein und muss sich deshalb nicht so aufführen wie Du das tust.