Information ausblenden

Fehlermeldung beim Absenden/Aufrufen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Entone, 31.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Entone

    Entone Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    17.218
    17218
    Hallo,

    habe seite heute folgende Fehlermeldung, wenn ich Beiträge schreibe:


    Man beachte die Grammatik. *g*

    Das Komische: Das Posting wird korrekt abgesendet und das Forum/Thema gib't es natürlich noch. Das gleiche Problem hab ich übrigens, wenn ich auf "Mein Account" klicke und dann auf einen dort angezeigten Thread, in dem ich gepostet habe.

    Hat jmd. ähnliche Probleme?

    Gruß

    edit: es klappt wieder, sorry für die Belästigung :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.