Fehlermeldung bei Sperre

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von M.Pfeffer, 08.12.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. M.Pfeffer

    M.Pfeffer Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.07.17
    Punkte:
    215
    215
    Ich war 3 Tage gesperrt und beim anmelden stand da, dass ich mich im Bereich für gesperrte User melden soll, aber da kam ich nicht rein. Es stand dann immer was von Fehler. Ich war auch länger gesperrt. Ich habe mich genau zum Zeitpunkt vom Ablauf der Sperre angemeldet und es ging trotzdem nicht. Ist was an dem System kaputt? Ich habe fotografiert was ich meine.
    Und wo finde ich die Moderationsanweisung? Ich finde keine Nachricht oder was das ist, kann ich diese nachsehen?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.12.17
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    29.171
    29171
    Das war ein Problem mit der Forensoftware.
    Wurde inzwischen behoben.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.