Feedback

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von @Dream99, 26.12.17.

Schlagworte:
?

Meinung ?

  1. zu melancholisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Perfekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gut

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. @Dream99

    @Dream99 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.17
    Punkte:
    2
    bin neu hier weiss garnicht genau was ich will deshalb ein kleiner text von mir wie findet ihr ihn
    Nehme gerade mein eigenes lied auf ist bisschen positiver

    Wieso nicht so sein wie man will
    Die realität eine scheinwelt bin mittendrin
    Schau nach vorn meine ziele vor augen
    Schau zurück und ich kann es kaum glauben
    Steh ich wirklich da wo ich sein will
    Verstört von der scheiss welt
    Läuft alles gut aber trotzdem verzweifelt
    Lauf im kreis
    ohne ziel
    ohne sinn
    War solange blind und weiss jetzt nicht wohin dieser weg scheint so weit sag
    Wann ist bist es vorbei
    Fliegen war leicht
    doch die zeit holt dich ein
     
  2. Klauski

    Klauski

    Registriert seit:
    26.03.15
    Punkte:
    1.646
    1646
    Hi,
    zuerst mal willkommen bei recording!

    Nun ja, irgend eine Absicht scheint ja schon dahinter zu stecken.
    Und wenn es nur Neugierde ist.

    Dein Text scheint für mich eine erste Skizze zu sein, es müßte schon etwas mehr Struktur und Inhalt reinkommen. Ich kann mich aber auch täuschen, mit Musik kann man schließlich alles machen wenn man die entsprechende Kreativität dazu hat.
    Inhaltlich enthält der Text viele Widersprüche und ist ziemlich konfus.

    So wie einem das Leben halt manchmal erscheint, wenn man die Dinge nicht durchschaut oder keinen Überblick hat …
     
  3. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    2.326
    2326
    Auch willkommen.
    Das was von dem Text zu mir durchkommt, ist mir sympathisch. Aber es hat den Anschein, dass er mit großer Flüchtigkeit hier "reingeworfen" wurde. Vielleicht macht gerade das die Perspektive des Textes aus: Irritation, Nervosität und Flüchtigkeit bishin zur Verzweiflung.
    Aber das Gegenmittel "Konzentration" ist ja schon da: dieser Text und was du sonst noch machst (Songs oder so). Davon bräuchte es vielleicht noch ein bisschen mehr.
     
  4. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    2.326
    2326
    Was soll denn diese komische Umfrage da oben?