Feedback

Meinung ?

  • zu melancholisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Perfekt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
@Dream99

@Dream99

Registriert
26.12.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Punkte
2
bin neu hier weiss garnicht genau was ich will deshalb ein kleiner text von mir wie findet ihr ihn
Nehme gerade mein eigenes lied auf ist bisschen positiver

Wieso nicht so sein wie man will
Die realität eine scheinwelt bin mittendrin
Schau nach vorn meine ziele vor augen
Schau zurück und ich kann es kaum glauben
Steh ich wirklich da wo ich sein will
Verstört von der scheiss welt
Läuft alles gut aber trotzdem verzweifelt
Lauf im kreis
ohne ziel
ohne sinn
War solange blind und weiss jetzt nicht wohin dieser weg scheint so weit sag
Wann ist bist es vorbei
Fliegen war leicht
doch die zeit holt dich ein
 
Hi,
zuerst mal willkommen bei recording!

bin neu hier weiss garnicht genau was ich will
Nun ja, irgend eine Absicht scheint ja schon dahinter zu stecken.
Und wenn es nur Neugierde ist.

Dein Text scheint für mich eine erste Skizze zu sein, es müßte schon etwas mehr Struktur und Inhalt reinkommen. Ich kann mich aber auch täuschen, mit Musik kann man schließlich alles machen wenn man die entsprechende Kreativität dazu hat.
Inhaltlich enthält der Text viele Widersprüche und ist ziemlich konfus.

So wie einem das Leben halt manchmal erscheint, wenn man die Dinge nicht durchschaut oder keinen Überblick hat …
 
Auch willkommen.
Das was von dem Text zu mir durchkommt, ist mir sympathisch. Aber es hat den Anschein, dass er mit großer Flüchtigkeit hier "reingeworfen" wurde. Vielleicht macht gerade das die Perspektive des Textes aus: Irritation, Nervosität und Flüchtigkeit bishin zur Verzweiflung.
Aber das Gegenmittel "Konzentration" ist ja schon da: dieser Text und was du sonst noch machst (Songs oder so). Davon bräuchte es vielleicht noch ein bisschen mehr.
 
Was soll denn diese komische Umfrage da oben?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben