M
Manu84
Tonmensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kick hat mir zu viel "Oomph". Fahr die mal stärker in einen Limiter und dreh eventuell den oberen Bassbereich etwas raus.
Ansonsten passt's.
Jup.Mit oberem Bassbereich meinst du wahrscheinlich den Bereich wo sie ihren Peak hat, also bei etwa 100 Hz???
Im Mix auf die Kick.Hättest du den Limiter dann im Mix auf die Bassdrum gehauen, oder einfach im Master stärker reingefahren?
Meiner Meinung nach, ja!Frequenzverteilung ansich passt?
Probier mal; evtl. auch die Lautstärke etwas zurücknehmen.Also den Peak im Tiefton ein bisschen rausnehmen (EQ)?
Auf alle Fälle besser als die 1er Version.Hab den Treshold vom Fabfilter Pro L auf 15 db hochgezogen und im selben Zug den Output auf -15 db gestellt eingestellt, was schon eine merkliche Verbesserung zur Folge hatte![]()
Ich fand sie trotzdem noch okay. Kommt auch darauf, wo du mit der Nummer hin willst und ob noch anderes Instrumentarium dazu kommt.Hab spaßeshalber mal noch einen Mixdown mit etwas leiseren Drums (-3db) hochgeladen.
Meiner Meinung sind Sie dann aber zu leise