Naja, hatte was auf zippyshare hochgeladen zuvor und da hieß es ein YT-Link wäre besser und nicht irgndein downloadlink.. Nie kann man es einem Recht machen!
Ich zeig das ja nicht rum, dient nur zu Feedbackzwecken!
Hab ja noch ein Lied auf YT wäre geil wenn du dazu auch feedback geben könntest
Ich wollte für den Anfang halt erstmal sehen wie ich auf den Beat komme und ob meine Stimme passt usw und mischen üben.. das kann ich nur wenn ich aufnehme und mich rumprobiere.. nunja und das kommt halt dabei raus
Ok, werde versuchen die Position meines Mics zu ändern! vielen vielen dank für dein feedback!
Du kannst dein Mugge natürlich hochladen wo du willst. Ich wollte das mit dem Inhalt nur anmerken da es für mich so wirkte als ob du diese Standart Thematik ansich auch nicht so toll findest. Und außerdem, wenn du dir die Mühe mit Text schreiben, aufnehmen, abmischen machst, warum dann nicht auch mit einem ordentlichen Text? Wollte da nur nachhacken, alles gut!
Ich kenn mich was Aufnahme und Mixing angeht, wie gesagt nicht so aus aber, um ein gutes Ergebniss zu erzielen bzw. überhaupt mischen zu können brauchst du was zum abhören.
Zudem ist deine Aufnahmesituation offensichtlich nicht gerade optimal. Sinnvoll ist da nur eine Raumbehandlung, wahrscheinlich kämen da Stellwände am ehesten in Frage. Die Tipps von mir bezüglich Mic sind natürlich nicht als wirkliche Lösung zu verstehen aber könnten vorerst eine kleine Verbesserung bringen.
Wird wahrscheinlich schwer unter den Bedingungen etwas gut und ausgewogen klingendes zu fabrizieren.
PS: Fast vergessen, du darfst dich auch gern durch einen Klick auf den Danke Button zum jeweiligen Beitrag bedanken (nicht das ich es nötig hätte aber du bist ja neu, nur so als Hinweis)!