Feedback zum Mix bitte (kurze Rap-Strophe)

• Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Reaktionen
682
je konkreter desto besser.

Danke bitte

das ziel, es nach oldschool klingen zu lassen, hast du erreicht.
erinnert wirklich an die neunziger. das einzige problem was ich persönlich habe ist, dass ich dem text aufgrund der auf und ab hüpfenden betonung schwer folgen kann. das lenkt mich zu sehr ab, zumal du ja auch etwas schneller rappst.
kommt noch ne hook und weiterer part?
es lohnt sich auf jeden fall weiter zu machen.
sind sowohl beat als auch rap von dir?
aso zum mix noch. ich würde da persönlich nicht viel ändern. vllt noch stellenweise die doubles hesser zurechtrücken. manch kurz vorkommende instrumente übertönen die stimme etwas. vocals ansich würd ich vllt noch nen tacken mehr komprimieren oddr zumindest automatisieren. meine da ein paar stellen gehört zu haben die etwas leiser sind und dadurch ewas untergehen.

das ziel, es nach oldschool klingen zu lassen, hast du erreicht.
erinnert wirklich an die neunziger. das einzige problem was ich persönlich habe ist, dass ich dem text aufgrund der auf und ab hüpfenden betonung schwer folgen kann. das lenkt mich zu sehr ab, zumal du ja auch etwas schneller rappst.
kommt noch ne hook und weiterer part?
es lohnt sich auf jeden fall weiter zu machen.
sind sowohl beat als auch rap von dir?
aso zum mix noch. ich würde da persönlich nicht viel ändern. vllt noch stellenweise die doubles hesser zurechtrücken. manch kurz vorkommende instrumente übertönen die stimme etwas. vocals ansich würd ich vllt noch nen tacken mehr komprimieren oddr zumindest automatisieren. meine da ein paar stellen gehört zu haben die etwas leiser sind und dadurch ewas untergehen.

Ja hihihi, der Track ansich ist schon uralt - deshalb soll es gar nicht oldschoolig klingen, sondern ist einfach oldschool :)
Ich hol ihn immer raus, wenn in meinem Studio ein signifikanten Upgrade stattfand (Aktusik, Boxen, Mic etc.) und mache ihn neu. So kann ich meine "Sound-Entwicklung" mitverfolgen