Feedback zum Live-Video (+Mix)

Ngoc

Ngoc

Reaktionen
343
Hallo alle zusammen,

mit meiner Band ist seit einiger Zeit alles still geworden, dennoch hatte ich aus nostalgischen Gründen mir "ältere" Videos angeschaut. Das "größte" Projekt, was wir jemals machen durften, wollte ich dennoch hier mal posten und Euch um Eure Meinungen bitten.

Für dieses Projekt bekamen wir fast komplette kreative Freiheit, was den Stageaufbau, Lichtkomposition (und -ablauf) und sogar (im begrenztem Rahmen) Kameraführung anging. Uns wurde ein Kamerateam, Lichtteam und "Roadie"-Team beiseite gestellt, die für uns alles gemacht haben, was wir wollten. Dazu haben wir noch ein paar unserer engsten Freunde dazugeholt.

Das Ergebnis war ein kleines Live-Konzert, was komplett mitgeschnitten und vertont wurde. Beim Schnitt und beim Mix habe ich dann auch wieder meine Finger im Spiel gehabt, daher wollte ich Euch um Feedback fragen, wie Ihr das Gesamtpaket findet.

Ich weiß, wir sind nur eine Amateurband und daher spielen wir nicht immer sauber und der Gesang ist manchmal schief. ... aber es ist nun mal live, da hat man nur einen Versuch
:smil451c7211b9e19:

Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Ich weiß, wir sind nur eine Amateurband und daher spielen wir nicht immer sauber und der Gesang ist manchmal schief

Bitte nicht untertreiben. Cooles Video und coole Mucke! Sauber gespielt.
Könnte man bestimmt gut als Referenz -Video verwenden.:)

wie Ihr das Gesamtpaket findet.
Prima.

Klar, beim Gesang gibt's ein paar Wackler, stellenweise fand ich die Gitten etwas dumpf (war aber wahrscheinlich gewollt), in Summe aber feines Video, guter Song und starke Performance.

Komme grad von einem Fest mit Cover- Band- da freue ich mich jetzt ganz besonders über etwas eigenes.

Euer Stück macht Spaß und Laune, das Video mit den vielen Schnitten auf die Bandmitglieder ist auch sehr gelungen. Top!