Feedback zum Album Song.

• Ersteller FreakyTonyBeatz
  • Erstellt am
F

FreakyTonyBeatz

Reaktionen
2
Ich Produziere gerade mein erstes Album und habe meinen ersten Song so weit das es mir Persönlich gefällt. Nur kann ich nicht abschätzen wie dieser Song auf andere Wirkt. Ist meine Song Idee kacke/Langweilig? Oder Instrumentalisierung falsch gewählt? Drums zu synthetisch? Zu Leise ? Halt alles was einen quält wenn man Songs produziert. Ich danke euch schon mal für eure Antworten und Ideen.

Hier ist der Titel : N. Brawn -Für die Mensche ( Ost -Schweizer-Mundart-Rap)

PS: Wäre noch cool wenn ihr beschreibt zu welchem Genre dieser Song gehört und warum.( z.b der Gesang erinnert mich an soul aber de Beat an Triphop = Triphop-Soul) oder so. Nochmals Danke für eure Zeit. Liebe Grüsse TonyBra von Freakytonybeatz.

Hier ist der Link zum Song : ( -------> http://mx3.ch/singles/152448 <----------)

Anhänge

• WITH MA HOMIES.jpg
    WITH MA HOMIES.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 52
Ich kann leider nichts zum Text sagen das Deine Stimme einfach hoffnungslos untergeht und das obwohl auch der Beat sehr dünn klingt. Hier fehlt (wie bei meinen Arbeiten leider auch) Volumen, Kraft und Druck. Es klingt halt als sollte es knallen nur das es das nicht tut.
Langweilig prinzipiell ist das auf keinen Fall. Die Stimme ist super und der Beat ist auch nicht prinzipiell falsch aber auf die Dauer etwas eintönig.

Also die grundsätzliche "Idee" hinter deiner Mukke ist schon geil aber leider nicht gut umgesetzt. Ich hoffe einfach mal das sich noch Leute melden die Dir beim Beatbauen und der Aufnahme der Vocalspur helfen können.

Im Zweifelsfall üben, üben, üben.

Meine Meinung ist.... nicht schlecht , aber ungewöhnlich. Der Gesang geht etwas unter aber der Rest ist ganz gut. Also weitermachen ;-)

Gruss

Pluxx7 Music Studio

Danke viel mal für eure Rückmeldungen. ich gucke mal wie ich mehr druck in den Mix kriege sonst nochmal neu mixen :) ich nehme den track runter und lade ihn noch mal neu gemixt auf soundcloud.

link geht nicht ?