Aller Anfang ist schwer, ich denke du kannst noch viel lernen
Weiterzumachen lohnt sich wirklich immer, da schließ ich mir der Meinung oben an, und ich denke auch Übung macht den Meister, so lernt man am besten und am meisten ^^
Vom Rocording her kannst du sicher noch viele Sachen besser machen, wenn du dich da ein bisschen reinkniest , wirst du sicher bald Fortschritte erkennen können. (Hier bist du ja eh im besten Forum was Tips&Tricks anbelangt)
Musikalisch muss ich mich auch der Kritik von VanJarre anschließen, es passiert wirklich wenig. Die musikalische Struktur ist sicher noch ausbaufähig, wobei ich denke, dass auch das mit der Zeit und mit der Reife kommt
Ich höre bei diesem Werk vor allem den Versuch, TwoStepsFromHell oder ähnliches nachzuahmen. Ich finde das auch wichtig, wenn man beginnt zu komponieren, dass man sich von anderen Stücken inspirieren lässt. so kann man seinen Stil entwickeln und sich auch viele tolle Sachen abschauen.
Schau auch das du gute, prägnante Themen verwendest. Einfach weiterkomponieren, irgendwann geht der Knopf auf.
Das Schlagzeug gefällt mir gar nicht
Schlagzeug in Kombination mit Orchester, so wie du es komponieren willst, funktioniert nur, wenn es ein dramatisches und kraftvolles Orchester begleitet, dazu musst du das aber anders arrangieren und vorallem brauchst du bessere Samplings.
Mach aber immer weiter so, und lass dich nicht entmutigen
LG