Feedback zu PreMixes noch Instrumental

P

Phil85

Registriert
13.12.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo liebes Forum,

ich bin noch neu hier und suche Feedback zu mehreren Songs die ich gerade mische. Die Songs sind noch rein Instrumental, die Vocals kommen erst Anfang des Jahres dazu. Trotzdem würde ich gerne wissen wie ihr die Mixe bis jetzt findet was man verbessern kann. Ich habe mich im Moment etwas an den Tracks satt gehört und würde gern ein paar frische Meinungen dazu hören.

Die Songs an sich gehen in die Rock / Heavy Ecke. Ich hab euch mal 2 davon hochgeladen.

Da ich selber zwar von der Theorie etwas Ahnung habe mir aber erheblich Praxis fehlt, und die Ansprüche recht hoch sind, möchte ich schon in diesem frühem Stadium wissen was ich besser Machen kann. Ich hoffe mal hier ist der richtige Ort dafür.

Vielen Dank schon mal fürs rein hören.

Besten Gruß
Phil

http://www.sendspace.com/file/8zn3tt

Ich hoffe mal sendspace ist Ok für euch.
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Vielleicht zunächst ein kleiner Hinweis zum Datenformat: Für einen ersten Höreindruck ist es in der Regel völlig ausreichend, wenn Du Deinen Track als mp3 oder auch in einem anderen komprimierten Format (z.B. Ogg Vorbis) zur Verfügung stellst. Hier steht auch was dazu:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/123944/thread.htm

Letztlich erhöht das Deine Chancen, Rückmeldungen zu erhalten, denn nicht jeder hat Lust auf einen 90 MB-Download.
 
smil4904f5fa0d216.gif



Warum "mischst" Du deine Sachen, wenn noch gar nicht alle Elemente vorhanden sind?

Ich meine ist dein Ansatz "Ich mach mir die Arbeit, mische jetzt schon mal das Instrumental, hör mich dabei schon tot an den Songs und dann am Ende fang ich nochmal von vorne an und mische mit Vox" oder bist Du so einer "Mischen bedeutet bei mir das aich alle Spuren solo bearbeite und sie dann am Ende zusammenabspiele"?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben