Feedback zu E(xperimental)DM Track

• Ersteller Crosswise
  • Erstellt am
Crosswise

Crosswise

Reaktionen
676
Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal an einem halbwegs EDMigen Track versucht und hätte gerne Feedback dazu. Ich hab leider so überhaupt keine Ahnung, wie so ein "moderner" Dance-Track zu klingen hat, darum hab ich es mal "Experimental" genannt.

Ich traue mich damit vorsichtshalber erstmal nicht ins Songvoting ;-)

Also los, zerreisst mich in der Luft! Sollte ich lieber wieder 80er-Synthpop versuchen?

Danke!

Keiner?

Ist es wirklich so grausam geworden??? :-(

Klingt für mich jetzt eher nach Synthpop der 80er und 90er.

Ist ansonsten gut geworden.
Homogenes Arrangement, homogener Mix. Alles im grünen Bereich.
"Experimentelles" höre ich da allerdings nicht raus und die Vox sind recht gewöhnlich (nicht schlecht - aber ein bissken 08/15).

Danke, ich hab's fast schon geahnt... ich komm einfach nicht von meiner Vergangenheit los...

Die Vox sind von einer Acapella-Seite "geliehen".

Komplett wäre der Titel dann "Crosswise vs. Mari Faust - Theorism". Wir wollen ja nichts unterschlagen.

Danke, ich hab's fast schon geahnt... ich komm einfach nicht von meiner Vergangenheit los...

Die Vox sind von einer Acapella-Seite "geliehen".

Komplett wäre der Titel dann "Crosswise vs. Mari Faust - Theorism". Wir wollen ja nichts unterschlagen.

Ja, schade mit den Vox. Das ist so'n bissken ein Dilemma mit Vox aus der "Konserve".

Ich singe aber nicht gut genug und bei reinen Instrumentals krieg ich immer nur zu hören: "Singt da auch noch wer?" :)