Information ausblenden

Feedback - Stil/genre

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von stonyroad, 04.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stonyroad

stonyroad Themenersteller

20373
    Manche tuns, manche nicht, deshalb wieder einmal ein Aufruf:

Ich ersuche die werten Damen und Herren Komponisten im Threadtitel oder zumindest im Anfangsthread einen Hinweis bezüglich der Stilrichtung ihres Werkes zu hineterlassen.:altweise:

Dies erleichtert die Auswahl wenn man, wie bei mir der Fall, hauptsächlich zu Sachen wie Songwriting, Vocals, Instrumente blabla. eingehen will. Threads mit dem Titel "Hey, ich will mal FB" oder " Mein neuester Superhit" mache ich nicht einmal auf. Könnte es sich doch um ein Ding handeln, zu dem man nichts dazusagen kann/will weil es einer Richtung angehört , die man absolut nicht mag.

Also, im eigene Interesse, schreibt Rock, Pop, Rap, Indie, Techno , etc.etc. dazu.

Grüsse

2. diagnostix

diagnostix

15031
    finde ich gut, den vorschlag.
    vg
    dragan

3. DJAxeman

DJAxeman

3422
    Hi,

Jau, solang der Vorschlag an die FB Fred Steller gerichtet ist: OK.

Aber als grosse Bitte an die Forenleitung: Keine UNTERBEREICHE nach Musikstilen im FB Bereich.
    Sonst wird das Forum endgueltig zuuuu unhandlich.

Gruss, Pete.

4. stonyroad

stonyroad Themenersteller

20373
    Klaro ist er an die Threadsteller gerichtet.

Ich glaube nicht das dieser Vorschlag ignoriert/abgelehnt wird, sondern eher das dieser Thread nicht wahrgenommen wird.

In welcher Form könnte man die "HR-Öffentlichkeit" zu diesem Thread herlocken ?

Mit einer gesungenen Anleitung im FB, wenn möglich auch noch sticky ?

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.