*feedback* "splendid " und "list of dislikes" unplugged/akustik

• Ersteller Pappentoaster
  • Erstellt am
P

Pappentoaster

Reaktionen
46
Moinsen!

ich hätte gerne mal eure kritiken zu diesen beiden nummern gehört.

natürlich auch und besonders zum sound!

was hätte man besser/anders machen können/sollen?

nehmt es ruhig richtig auseinander;)

viele grüße

pappenoaster

merkwürdig! beim 2. song gibt es den player nicht; aber der link funzt, also bitte darauf clicken!

Hey, lasst mich nicht hängen ;)

ich hol das nochmal hoch - vllt. hat ja an einem feiertag der eine oder andere mehr muße, sich hierzu auszulassen....

Dein 2. Song enthält Leerzeichen..darum wird das nicht im Player dargestellt.

Auch wenn bei dir Feiertag ist..ich musste arbeiten...dementsprechend ist meine Laune :D

Ist keine gute Idee 2 Songs vorzustellen...mach bitte für jeden nen eigene Thread...dann kann man da auch näher drauf eingehen ohne sich gleich noch durch andere Songs durchwühlen zu müssen.

Ich machs mal kurz:

Der 1 Song gibt mir irgendwie gar nix....zu lange auf einem Akkord rumgeritten....Gesang ziemlich daneben und geht teilweise total unter. Hat mich ehrlich gesagt schon ab ner Minute genervt...das Gitarrengeschrammel war mir einfach zuviel.

Der 2 Song gefiel mir schon besser. Aber dieselben Probleme mit dem Gesang..der kommt auch einfach nicht richtig durch..und die Gitarre ist verstimmt...oder soll das so?

Beide Songs empfinde ich als unangenehm höhenlastig.

So wirklich interessant fand ich jetzt keinen von den beiden Songs.....sorry.

Wenn dir schon keiner FB geben will..vllt will mir ja jemand widersprechen ;)

Hi Pappentoaster,

an sich vom Sound klingt alles ein wenig drüber und drunter. Man merkt eindeutig das der Fokus auf der Gitarre liegt und nicht auf deiner Stimme.

Muss Soundkraft leider rechtgeben mit der Stimme. Kommt ab und an rüber als würdest du dich selbst nicht ganz ernst nehmen.

Was mich aber am meisten "gestört" bzw ich als unangenehm empfunden habe war das Drum und die Bassläufe.

Mit der Zeit wird es einfach langweilig und ermuntert zum Abschalten, Abwechslung ist das Stichwort.
Gerade dieser "gezupfte" Bass klingt nach 30 sec aufdringlich nervend. Auch könnte der Bass nicht ganz so "Trocken" sein, und ich würde richtige Basslines einbauen die das Gitarrenspiel unterstützen, vllt würde es dir helfen, den ganzen Track 10pbm langsamer zu spielen, da passieren manchmal Wunder!

Grüße Riverless

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben