Feedback gesucht!

• Ersteller mr_benne
  • Erstellt am
Der Link funzt nicht oder?

über pc ??bei mir schon.slow download ...hmm sonst muss ich mir was anderes überlegen..

jetzt bitte nochmal auf den link klicken

Uff. Slow Download ist ja mal ne Zumutung. Dauert das echt so lange oder ist das meine Leitung? :D

Zum Track - ich find den gar nicht mal so schlecht. Ich bin Fan von solchen Tracks, die auf diesen einen bestimmten Rhythmus aufbauen wie der hier. Technisch empfinde ich ihn auf einem relativ hohem Niveau; würde mich sogar im Club zum Tanzen animieren.

Einzig die Hook finde ich nicht wirklich gelungen - sie wirkt sehr emotionslos gesungen. Partystimmung ist da was anderes ;) Und in deinem Part (Du hast doch sicherlich den deutschen Part, oder?) verstehe ich die Zeile "man versteht kein Wort, doch Du hast mich schon verstanden" nicht so wirklich - klingt nach einem Lückenfüller? ;) Und den Übergang von deinem Part zur letzten Hook finde letztlich ein wenig zu unsauber - deine Stimme wird förmlich von den Drums überrollt.

Ansonsten - Probs. Klingt gut!

hey vielen dank damit kann ich was anfangen! :) ne also das bedeutete das ich quasi das alles mehr oder wenige gedacht habe und es im zb im club zu laut ist deswgeen bodylanguage wenn man tanzt^^
gruß ;)

Moin

ja also das mit emotionslos gesungen kann ich unterstreichen. Zu zögerlich und leise gesungen... Letztlich wirkt der Song auf mich wie schon 8647 mal gehört, die Chords, der Gesang... ziemlich stanni! Zudem gefällt mir deine Zeile nicht: ...zu large für mich, im Vergleich zu dir seh ich kacke aus wie ein Arschgesicht... also naja...

Insgesamt bietet der Song schon was für Leute, die auf diese Art stehen... mir gibt er leider nicht viel, aber das ist vielleicht auch nur mein Problem :D

Gruß