Feedback gesucht.. Liebeslied.. gerade angefangen zu wäppen

Gut!

Ich persönlich würde 2 Dinge im Mix anders machen:
- Die gelegentlichen Einwürfe der 2. Männerstimme dringen manchmal nicht durch, sind nicht so gut zu verstehen
- Wenn beim ersten Mal diese kurze Frauenstimme/Chor auftaucht, würde ich diese länger aushallen lassen oder alternativ sie als Teppich benutzen - mal austesten.

Ansonsten: der Gesang passt, der Mix ist ausgewogen, alle Elemente kommen differenziert rüber, gutes Arrangement/Instrumentenwahl, die Message ist glaubhaft.

Hi Kosaken-Kaffee
Wow, freut mich dass du es gut findest! :)
das mit dem mischen ist so ne sache.. hab nur die vocals abgemischt und das war mein erstes mal mit dem mixing. hab da einfach weng rumprobiert mit YT Tutorials im Hintergrund und wow das war echt schwer!
war ein vorgefertigter beat den ich mir gedownloaded habe also kannn ich daran nichts ändern .. denke ich mal?
Aber toll zu hören dass es einigermaßen akzeptabel ist. Danke! Motivierend!

Hi TheSarge

Mein Künstlername ist Simple. Ich habe vor einer Woche angefangen zu rappen, habe schwarze Haare und eine schwarze Seele. Ich liebe Deutschrap und wollte auch mal mitmachen. :D
ja durch das Wort "wäppen" wollte ich sympathisch wirken. Ging wohl nach hinten los.
Ein YT-Link für den Meister:

&feature=youtube_gdata_player

war ein vorgefertigter beat den ich mir gedownloaded habe also kannn ich daran nichts ändern .. denke ich mal?
Doch, kannst Du schon. Jeder gute Sequencer sollte in der Lage sein, Audio Samples (ich nehme an, das war Dein Beat, in Form einer .wav Datei vielleicht) zu analysieren und weiter zu verarbeiten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben