Feedback für Extrem-Metal Song

• Ersteller BlackMountain
  • Erstellt am
B

BlackMountain

Reaktionen
7
Hi zusammen,

ich hab mal wieder was aufgenommen und gemischt. Würde mich über eure konstruktive Kritik zum Song & zum Mix sehr freuen.

Falls jemand de Song gerne Mastern möchte; jederzeit gerne :)

Danke & Gruss

Mastern? Hier hier hier!

Geiles Zeuch!! Intro erinnerte mich spontan an einen Entombed Song. Wegen Mix muss ich später mal reinhören. Sound ist auf jeden Fall geilomat!!

Der Track ist Hammer! erinnert stark an Clandestine von Entombed und der Gesang an Belial - Never Again :) bin voll begeistert. Den muss ich heut Abend gleich mal im Studio hören.

Habt ihr mehr davon?

LG Gerry

danke für die bisher positiven feedbacks. ich bin aktuell dabei weitere songs zu schreiben und aufzunehmen. da ich alles selber mache wird das aber noch einen moment dauern bis zum nächsten song.

@Symphobia
kann dir heute abend sehr gerne ein wav schicken zum mastern. bin sehr aufs resultat gespannt.

Gefällt mir! Guter Song!

Also zum Mix: die Rhythmus-Äxte sind mir zu vordergründig. Die Stimme, die Solo-Gitarre, und der Bass kommen alle nicht richtig deutlich heraus. Ansonsten cool. Erinnert mich beim zweiten Hören auch an My Dying Bride. Gerne mehr epische langsame Soli, vielleicht noch mit mehr Hallsoße anrühren :)

Hi,

hab die Rythmus-Klampfen jetzt mal 1.5 DB zurückgenommen um mehr Platz zu schaffen. Bin auf weitere Inputs gespannt.

Danke für eure positiven Feedbacks bis anhin

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben