Feedback erwünscht

• Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Reaktionen
24

warum kommt denn hier kein Bild mehr vom Video? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum macht denn hier keiner mehr ne vernünftige Überschrift über seinen Thread ?

haha - irgendwie hat das forum den thread, als ich ihn bearbeitet hab in 2 threads geteilt, keine ahnung warum, dann hab ichs erst 2 mal "gepunktet" und dann nochmal probiert, das youtubebild angezeigt zu kriegen... komisch komisch, vielleicht ist das forum grad n bisl buggy?

aber weisst du, wie man das bild wieder reinkriegt? oder ist das vielleicht, weil ichs über ein android-tablet mache? hm...

@ Minimal1

vielleicht ist das forum grad n bisl buggy?
Frag mal den, der bei Dir vorm Bildschirm hockt, ob er nicht vielleicht nen Bug hat? So irgendwie, ne?

oder ist das vielleicht, weil ichs über ein android-tablet mache?
Würde ja bedeuten, dass das Tablet buggy is. Geh ma umtauschen.
Oder frag den, der bei Dir vorm Bildschirm hockt.... aber das hatten wir ja schon. ;):

Ich dachte hier ginge es um Feedbacks bis jetzt habe ich noch keinen einzigen gelesen :D

Forumbug.jpg

Ach wo.
So schlimm kanns gar nicht sein - dazu ist da Geschrei viel zu gering. Das täts nämlich geben, wenn das wirklich so problematisch wäre.

Und was den TE angeht:
Rumhacken is was Anderes.
Aber nen Post in irgend ein Forum reinzupacken, was einem gerade übern Weg gelaufen ist und dann noch nichtmal ne ordentliche Überschrift gebacken zu bekommen bzw. die Überschrift mitner echt dämlichen Entschudligung zu sanktionieren - sower hats einfach verdient.

Das weisst Du doch, Ari. Du tust doch auch immer alles, um Deine tägliche Haue abzubekommen, gelle? ;)

Das hättst du wohl gern.
smil4548558302f37.gif

Und hier der Aufruf: Stand up von J-Min...... ;)

Das hättst du wohl gern.
Hab ich.
Du hast Dich nicht nur einmal darüber bei mir beklagt.
Sei nicht neidisch.
Lass anderen auch ihren Spass..... :D

PS:
Anstelle den TE zu bedauern und gleichzeitig Dich dran anzuhängen, um ne Beschwerde loszuwerden, hättest Du ihm einfach auch sagen können, dass er bei youtube ganz sicher kein https braucht......
Aber dann wärs natürlich kein Grund für ne Beschwerde wegen Forumerror gewesen, sondern Du hättest laut Usererror rufen müssen, ne?

:lol:

@Minimal1

ich habe mal einen Threadtitel eingegeben..Wenn er Dir missfällt, einfach den Startporst bearbeiten und ändern.

splitscreen videos finde ich eh geil. mega pluspunkt. finde die instrumentierung super geil. auch mix und so alles stimmig. was ich einwenig bemängeln würde ist die korrektheit und das genaue pronouncing der vocals. lol normalerweise wünscht man sich das ja dass alles voll klar ist usw.. aber in der interpretation würde ich mehr " nuscheln " bzw wenn ich das recorden würde würde ich dem sänger mal empfehlen zu smilen beim einsingen layed backter zu singen und ohne diese tonal gewollte korrektness. vox sind musikalisch total korrekt aber klingen halt nach stock im po. sorry sorry sorry. ist nicht böse gemeint. reggae lebt nunmal von vocals die im pronouncing auf speech levle basieren auch mal brechen und bilder malen. musikalisch und arrangement mässig finde ich die nummer echt geil. wirkt durch den gesang halt sehr klinisch.

LG

Tommy