Feedback erwünscht

• Ersteller Ersteller Nitrologe
  • Erstellt am Erstellt am
Nitrologe

Nitrologe

Reaktionen
7
Moinsen zusammen.
Habe nun nach langem Basteln, Raum-Optimieren, Computergefummel, Verkabeln und Ausprobieren endlich den ersten Song auf Cubase fertig.
Der Song ist eine freundliche Leihgabe meinerseits für eine Show die diesen Song als Opener und/oder für die Lasershow benutzen wird.
Es ist eine instrumentale, leicht orchestral-angehauchte "Grand-Finale"- Komposition und stammt von mir aus den 80er Jahren. Als Übungsstück für "Cubase-Lernen" habe ich diesen Titel einfach neu arrangiert und gemixt.
Ich hatte zwei spannende und erlebnisreiche Tage damit, kämpfe ich doch als "Neu-Cubaser" noch mit den Tücken der Technik...

Hier der Song:

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebeat
Peter

Find ich garnicht schlecht.
Das einzige,
ich bin etwas über den Beckeklang enttäuscht,zumindest in dem Orchestralen Part zu Anfang.
Ich will mal nicht zuviel verraten,aber zur Mitte wirds,naja,hört selbst.

Über Kopfhörer klingt es gut für mich.

Ich habe jetzt gerade mal ne Minute gehört. Finde ich gut. Gut arrangiert und gar nicht langweilig.

Fraggle schrieb
Ich habe jetzt gerade mal ne Minute gehört. Finde ich gut. Gut arrangiert und gar nicht langweilig.

mhmm... Danke für die Blumen, aber die Nummer fängt eigentlich erst bei 3 min richtig an ;-)

BTW.:Hat jemand einen Tip für ein VST-instrument das Funky Rhytmus-gitarre und/oder Hardrockgit. kann? Ausserdem suche ich noch Trumpet-Shakes für eine Bigband-Nummer.

gibt es für Soundsuche eigentlich eine eigene Rubrik?

Lg peter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben