Was das Cover hier angeht, beim Strophen Gesang sehe ich das fast gleich wie beim Original nur das du einfach zu zaghaft singst und nicht ganz so arg nuschelst, wer das nach äfft hat einfach keine Ahnung was gut ist.
Das macht auch dieser Tyler Ward, dabei klingen die beiden Jungs zusammen besser als deins und das Original zusammen.
Ähm, ich finde überhaupt nicht, dass ich die Strophen genauso wie im Original singe..
nach der kleinen Bridge fehlt es dem Song an Power, da kommt nix mehr an Steigerung wo doch der Song förmlich danach schreit.
In meinen Augen bilden die Halftime und die Ah-Chöre schon ne Steigerung?
Die Drums machen da auch einiges kaputt, die bringen es zum lamen wobei das Timing auch nicht so dolle ist.
Das Ding heißt Cajon und die Timingprobleme müsstest du mir mal bitte näher erläutern, die höre ich erstmal so auch nicht..
Wenn Dir nicht bald mal einer ernsthaft in das Gewissen redet, versaust Du Deine Stimme total.
Ich bin entsetzt, wie Du gerade auch bei diesem Song abdriwdest zu nasalem Timbre. Da ist leiches Quäken zu hören.
DSDS erste Staffel Daniel Küblböck hatte das auch, aber stärker ausgeprägt.
Nein, das kommt nicht gut rüber.^^
Ich geb dir insofern Recht, dass ich in den Strophen ein bisschen eng werde. Das liegt daran, dass das einfach ziemlich tief ist. Ich wüsste allerdings nicht, weshalb da meine Stimme kaputt gehen sollte.
Natürlich singst Du richtig, aber Deine Stimme muss geformt werden, jetzt sofort.
Das versteh ich jetzt nicht so recht. Aber ich kann ja mal meine Gesangslehrerin fragen..
@Marc:
So, ist mir jetzt egal, falls das arrogant und mimosenhaft rüberkommt.
Aber für jmd, der "nix weiß, nix kann und keine Ahnung hat" bist du dir ja deiner selbst ziemlich sicher..Aber das sag ich ja nicht zum ersten Mal..
@stoman: Dank dir
Wie gesagt, ist auf jeden Fall in Planung. Dass das nicht ewig so weitergehen kann, weiß ich
Ich sitz gerade, zusammen mit Jörg, an neuen Songs, die dann hoffentlich auch so eine Umsetzung finden.