feedback elektromucke synthi sounds

jet2

jet2

Reaktionen
10.062
hab normalerweise fast gar nix mit synthis zu tun, aber gestern mal ein bischen rumprobiert und grad mal die soundschnipsel davon zusammengeschnitten.

alle sounds, phrasen, automatisierungen und glitches sind selber gebastelt und es wurden keine presets benutzt.
wie klingt das so?

schnippsel klingen ganz gut - womit hast du das gemacht ?
virtuell, analog, Hardware ?

wie klingt das so?

gut.

man könnte den beat früher schon reinnehmen; so ab 12 Sekunden mal nur ne double bass drum.

Der Synth eine halbe Minute solo...hängt bissl in der Luft; also; BD früher rein, wäre meine Vorgehensweise.
Danach die gefilterten Sachen; geil.

Schön derbe der ganze Teil bis 1:52. Danach wird's melodiöser; ich wusste es; geiler build up...wann gibts auf die Mütze?.....ohhh; schöner Twist bei 2:59 - der kam unerwartet; super.
Für die Tanzfläche is der drop zu lang; aber was solls.
Eigentlich endet der drop ja im Outro.....

Also; das arrangement ist sehr eigenwillig; ich mags. Is definitiv nix für die dorf Disco.

Speziell die gefilterten synths find ich toll.

B

alles virtuell (sylenth, serum, rez) verschiedene parameter in reaper automatisiert glitches mit glitch (freies plug)

gefällt mir :)

was ich noch benutzt habe - den tip hab ich von AWF - da gibt es 4 oder 5 freie plugins, die von der firma, die serum herstellt, kommen.

die dinger sind echt gut: https://xferrecords.com/freeware/

alles virtuell (sylenth, serum, rez) verschiedene parameter in reaper automatisiert glitches mit glitch (freies plug)

hat gut volumen - hatte Hardwaresynths vermutet.
ich arbeite mich da gerade ein (DSI Pro2)