Feedback Deep-/Techhousetrack

Latsch

Latsch

Reaktionen
15
Hallo Leute!

Wollte hier seit längerem mal wieder einen Track posten und um euer Feedback bitten.
Ich machs kurz: "Denke der Track lebt von seinem Arrangement"
Also wer die Muse hat, kann sich ja mal dem Stück widmen!

Grüße aus Nürnberg & Danke!

Astreines Teil - hat mir supergut gefallen!

die melodien und alles sind sehr cool! auch die soundauswahl finde ich gelungen. wobei manche sounds mir noch viel zu trocken und direkt für so einen track kommen, vor allem die percussion, da tät etwas mehr reverb ganz gut, bzw auch etwas nach hinten setzen mittels tiefenstaffelung.

bis 3:50 war mir persönlich das etwas zu langatmig, ab da wurds ganz cool!

besonders gut hat mir gefallen die stelle so ab 5:35 schade nur dass das energielevel nach nicht einmal einer halben minuten wieder gegen 0 gefahren wird :( das level hätte ruhig etwas länger halten werden können ;)

hm danach baut sich der track auf um in ein outro überzugehen, das hat sich auch etwas suspekt angefühlt.
auch das outro fand ich etwas lang.

aber so im ganzen schon ganz cool!

Vielen Dank für euer Feedback!
Finden sich evtl noch ein paar weitere Meinungen?
Würde mich freuen!

Wirklich interessant wie du es hinkriegst übers Arrangement ne Geschichte zu erzählen ohne dass es langweilig wird oder unpassend wirkt. Die Stimmung ändert sich in Nuancen ohne zu sehr von einander abzudriften!
Der sound passt auch. Ein paar der Synth Melodie/Arp Elemente klingen vom Sounddesign noch etwas flach find ich und könnten noch ein wenig arbeit gebrauchen. Wobei es so wenigsten schön "ehrlich" ohne zu viel Reverb etc. klingt.
Gefällt mir gut!
besonders gut hat mir gefallen die stelle so ab 5:35 schade nur dass das energielevel nach nicht einmal einer halben minuten wieder gegen 0 gefahren wird :( das level hätte ruhig etwas länger halten werden können ;)
Hätte auch gehofft dass es in einem Höhepunkt endet... obwohl es zwischen 7:37 und 7:55 nochmal ganz funky klingt! Etwas verschenkt am Schluss finde ich.

Aber echt nice!