Feedback Cover "Bubbly"

• Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
ich finds gut - kenn den song ausm Radio. Hört sich interessant an, weil deine Stimme gaaanz anders is als das Original ;)

Kannst du von mir aus so lassen.

Dank dir.

Ich hab in der Tat noch keinen Mann das covern hören/sehen. :D

Sogge,

sehr gut gesungen.

Deine Version hör ich sehr, sehr gerne.
So, wie se is - nackt und ehrlich.

Sehr schön gesungen, hat mir gefallen, auch das Brüchige in Deiner Stimme.
Du bist auf dem richtigen Weg, als OBN das Bravo-Cover zu erstürmen und die kreischenden Teenies ausrasten zu lassen.

:right:

@Helge:

Dank dir.

Du bist auf dem richtigen Weg, als OBN das Bravo-Cover zu erstürmen und die kreischenden Teenies ausrasten zu lassen.

ich wär ja eher so für die Rolling Stone, aber man nimmt ja jeden, der sich als Steigbügelhalter anbietet. :D

Dank dir. Freut mich, wenns dir gefällt.

Deine Stimme ist wirklich nicht übel, aber ich denke, es stünde Dir besser, eigene Lieder zu singen. Hier merkt man doch deutlich, dass Du das Lied nicht selbst geschrieben hast und deshalb nicht so recht "fühlst". Es fehlt deutlich die Spritzigkeit und der Fluss des Originals.

Ich glaube, Du hättest das Potenzial, mit eigener Musik sehr überzeugend zu wirken.

Gemischt ist das aber noch nicht, oder?

Schöne Grüße,
Stefen

Sehr, sehr, sehr schöne Stimme.

Sie ist wahrscheinlich Dein Hauptinstrument, mit dem Dir vieles offen steht.

cherry50

Eigenes Material am Start?
Dann biste herzlich eingeladen.

Timing müßte man noch mal bei, das rumpelt ein bißchen vor sich hin.

Deine Stimme ist wirklich nicht übel, aber ich denke, es stünde Dir besser, eigene Lieder zu singen. Hier merkt man doch deutlich, dass Du das Lied nicht selbst geschrieben hast und deshalb nicht so recht "fühlst". Es fehlt deutlich die Spritzigkeit und der Fluss des Originals.

Ich glaube, Du hättest das Potenzial, mit eigener Musik sehr überzeugend zu wirken.

Gemischt ist das aber noch nicht, oder?

Schöne Grüße,
Stefen

dank dir für das feedback. tja. mit den eigenen liedern ist das sone sache. bis auf eins hab ich noch nix geschrieben und hab auch irgendwie nicht so recht das Bedürfnis. :schulterzuck:

es gibt so eine acousticversion vom original. an dem hab ich mich orientiert.
die bridge isg natürlich vor allem von der gitarre überhaupt nicht gut. allerdings finde ich das original von Gefühl her jetzt auch nicht so überzeugend.
ob ich das jetzt nicht fühle... keine ahnung, das is ja immer geschmackssache.

Mix ist nur in 10 min mal kurz n bisschen mit komp und eq rum gemacht. Das Gitarrenmikro klingt auch sehr bescheiden, deshalb is da nicht so viel möglich, denke ich.

@cherry: dank dir. ja. ich denk in Anbetracht der Tatsache, dass ich erst seit ca.2 Jahren so richtig singe, zeigt das, wo der weg hingehn muss.

Eigenes Material am Start?
Dann biste herzlich eingeladen.

Timing müßte man noch mal bei, das rumpelt ein bißchen vor sich hin.

bis auf erwähnten einen song noch nix. befindet sich in meiner soundcloud. heißt"ist das alles?"

Wer braucht schon Timing bei so einer Stümme. ;-)

super gemacht, aber klar eigene Songs wären sicher auch ein gute Option.

LG Todd..

@Todd: Dank dir. Freut mich.

Achja das Dubidubiduu.

hätte ich gerne gehört ;-)